Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Bruder hat geschrieben: Unser Vater hat aber auch die angewohnheit ne Baterie Ewig zu laden
Da bin ich auch immer sehr Vorsichtig
flotter 3er hat geschrieben:- dachte ich bis gestern Abend!
flotter 3er hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben: Unser Vater hat aber auch die angewohnheit ne Baterie Ewig zu laden
Kann ich jetzt nur von abraten....Ich zeig nachher mal Foddos von der Batterie - sollte als Argument für deinen alten Herren reichen....
Der Bruder hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben: Unser Vater hat aber auch die angewohnheit ne Baterie Ewig zu laden
Kann ich jetzt nur von abraten....Ich zeig nachher mal Foddos von der Batterie - sollte als Argument für deinen alten Herren reichen....
Oh ja ich bitte darum
Obs für die Überzeugung reicht werden wir sehen
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Na Hauptsache du musst nicht noch den Einsatz bezahlen.
flotter 3er hat geschrieben: Hier:
smokiebrandy hat geschrieben: du stehst mit normalen Klamotten daneben...
Der Bruder hat geschrieben:Die würde ich auch zu dem Schaffen wo sie gekauft worden ist
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Na Hauptsache du musst nicht noch den Einsatz bezahlen.
Matthieu hat geschrieben:Frank, jetzt machst du mir gerade Angst.
Ich habe in meinem Wohnmobil eine 240 AH Batterie, die steht direkt unter meinem Bett.![]()
dösbaddel hat geschrieben:Geschehen in solch einem Gefährt:
Lorchen hat geschrieben:Du könntest jetzt dauerhaft häßlich..... sein.
Lorchen hat geschrieben:Je länger ich über diesen Vorfall nachdenke, desto blöder wird mir.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste