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P-J hat geschrieben:Eine erhöte Verdichtung rechtfertigt keinen anderen ZZP.
leider für mich nicht schlüssig, kann aber auch daran liegen das ich es nicht begreife.muenstermann hat geschrieben:und die gründe dafür, wurden hier bereits erläutert.
Kannste da bitte mal ins deutsche übersetzen?jot hat geschrieben:um den richtigen zzp zu finden muss indiziert werden!
P-J hat geschrieben:Kannste da bitte mal ins deutsche übersetzen?jot hat geschrieben:um den richtigen zzp zu finden muss indiziert werden!
pogo hat geschrieben:Ist ohne teure Messtechnik für den Normalschrauber wohl nicht machbar.
Oldimike hat geschrieben:wo bekommt man diese Gradscheibe her?
Oldimike hat geschrieben:wo bekommt man diese Gradscheibe her?
Oldimike hat geschrieben:wird gleich gebastelt
Oldimike hat geschrieben:Entweder hab ich es überlesen, oder es wurde noch nicht auf das thema eingegangen ob man auch einen Leistungsgedrosselten TS 250/1 kopf bearbeiten kann, und dort auch vergleichbare werte wie beim normalen kopf bekommt?
Oldimike hat geschrieben:Entweder hab ich es überlesen, oder es wurde noch nicht auf das thema eingegangen ob man auch einen Leistungsgedrosselten TS 250/1 kopf bearbeiten kann, und dort auch vergleichbare werte wie beim normalen kopf bekommt?
smu hat geschrieben:Oldimike hat geschrieben:Entweder hab ich es überlesen, oder es wurde noch nicht auf das thema eingegangen ob man auch einen Leistungsgedrosselten TS 250/1 kopf bearbeiten kann, und dort auch vergleichbare werte wie beim normalen kopf bekommt?
Hallo,
wenn du mit leistungsgedrosselt, den Zylinderkopf mit der geringen Verdichtung meinst, dann lässt sich da was machen. Wir kommen da zwar nicht auf die gleiche Verdichtung wie beim Umarbeiten eines normalen Kopfes, aber der Unterschied ist trotzdem groß. Rein von der Höhe der Verdichtung ist Spielraum nach oben, der Kopf sollte aber noch irgendwie in die Motorhalterung passen.
Von leistungsgedrosselten Zykos habe ich noch nichts gehört, ich hatte nur ausgemessen dass es bei MZ innerhalb eines Hubraums unterschiedlichste Brennraumtiefen gibt und ich konnte bis dato keinen Rückschluss auf den Motortyp ziehen.
Gruß
mzturkei25189 hat geschrieben: auf der Autobahn mit Vollgas gefahren bin, kommt ein seltsames Geräusch zwischen Drehzahlen 2500-3000. Ich würde sagen ein metallisches Geräusch. Dieses Geräusch kommt nicht, wenn ich stundenlang mit dem Motorrad in der Stadt fahre. Ich höre es nur nach Vollgasfahrt auf der Autobahn. Soll ich die Quetschkante erhöhen?
mzturkei25189 hat geschrieben: Ich habe QK erhöht.
XHansX hat geschrieben:Ggf. war der Oktanwert a bissl zu gering.
Marquis hat geschrieben:In dem Bereich wird das nicht spürbar sein.
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