Meine bestellte Vape ist gut angekommen und die Lichmaschine selbst ist schon eingesetzt. Nun gehts an den schwierigeren Teil: Die Verkabelung.
Meine Probleme sind nun folgende:
1. Ich bekomme den Scheinwerfer nicht aus der Maske. Hab dazu mal ein Foto gemacht:

Uploaded with ImageShack.us
Ich hab alle Schrauben gelöst die mir von vorn zugänglich waren. Links oben ist auch noch eine zu sehen die aber schon lose ist. Der Scheinwerfer wird ja von zwei Klauen zusätzlich gehalten aber auch diese lassen sich nicht lösen oder so verschieben, dass sie den Scheinwerfer freigeben. Wie komm ich nun von vorn ran?
Oder muss ich, wie auf dem folgenden Foto zu sehen die Mase komplett abnehmen und den Tacho entfernen?
Vielleicht kann mir ja jemand noch in Anbetracht der Bilder wichtige Tipps geben bevor ich alles vermurkse

Ich seh da im Hintergrund noch die Feder von der Befestigungsklammer. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das man bei einem Lampenwechsel das ganze Geraffel runter nehmen muss?!? Oder täusche ich mich da?
Zu guter letzt:
Ich war schon etwas am Puzzeln mit der Platzierung von den elektronischen Bauteilen im Herzkasten. Hat jemand einen Vorschlag, wie man das alles gut unterbekommt? Vor allem der Regler ist mit den Bohrungen nicht gerade kompatibel. Wenn mir da jemand eine saubere Lösung geben könnte wär ich sehr dankbar. Irgendwie bekomme ich es auch hin, nur siehts dann stark nach Pfusch aus und ist alles andere als eine saubere diskrete Anordnung der Bauteile.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
Gruß
Tuelle