Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
martini mz
|
Betreff des Beitrags: Felge, 1,85x16 DDR Mz, Nippelloch zu klein aufbohren, Verfasst: 14. Februar 2013 22:26 |
|
|
Hallo Ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe eine DDR Alufelge 1,85x16 erstanden Sieht aus wie nie benutzt mit Lagerspuren
So jetzt zum Problem Es passt der Speichennippel nicht in die Löcher In keins von allen Die Felge ist identisch mit den Felgen von Mz die ich schon habe Sollte also von Mz sein Hatte jemand schonmal so ein Problem das alle Löcher zu klein sind Hat jemand schon sowas aufgebohrt Danke schonmal Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Felge, 1,85x16 DDR Mz, Nippelloch zu klein aufbohren, Verfasst: 14. Februar 2013 22:46 |
|
|
Evtl. eine Schwalbe-Felge? Ich kenne deren Nippelgröße nicht. Wenn die Punzung stimmt, dann geht aufbohren. Aber schon komisch, wenn es für die MZ sein soll.
Gruß Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfo
|
Betreff des Beitrags: Re: Felge, 1,85x16 DDR Mz, Nippelloch zu klein aufbohren, Verfasst: 14. Februar 2013 22:49 |
|
|
Verbaust du 4 oder 4,5mm Speichen? Bei den verstärkten Gespannspeichen muss man mit der 7mm-Reibe nacharbeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
martini mz
|
Betreff des Beitrags: Re: Felge, 1,85x16 DDR Mz, Nippelloch zu klein aufbohren, Verfasst: 14. Februar 2013 23:24 |
|
|
Simson Felge ist es nicht Habe eine zum Vergleich da Ein Nippel von einer 4 mm Speiche passt nicht in die Löcher Danke. Schonmal an euch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
|