Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jottbe hat geschrieben:komme ich wohl so oder so nicht drum herum eine Werkstatt aufzusuchen, oder den Motor zum Fachmann einzuschicken!?
Wolfo hat geschrieben:Garnitur runter...davor ist das alles Spekulation
Micky hat geschrieben:Wenn sich das obere oder untere Pleuellager zerlegt geht eigentlich immer der Motor fest.
Micky
Gergla hat geschrieben:Meiner Meinung nach hast Du Dir ein Loch in den Kolben gebrannt.(Gemischabmagerung)
Das würde auch erklären warum Du keine Kommpression mehr hast.
Schumi1 hat geschrieben:Also, wie schon geschrieben wurde, nicht orakeln sondern einfach aufmachen die Büchse.
Gruß Schumi.
Egon Damm hat geschrieben:was ist da dann böse drann ? Ich finde ein ganz normaler Schaden der vermeidbar ist. Schaden beseitigen,
die Kohle ist weg und der neue Schaden kommt mit Sicherheit wieder.
Jeder Schaden hat eine Ursache. Wer die Ursache nicht sucht und behebt wird einen neuen
Schaden bekommen.
Christof hat geschrieben:Das Schadensbild ist leider mehr als bekannt. Nur passiert das meiner Meinung nach nicht plötzlich. Das Ganze poltert meist schon nen ganze Ecke bevor der Käfig zerfliegt. Die Welle und der Zylinder müssen aber definitiv überholt werden.
Jottbe hat geschrieben:.......
Ich glaube, dass der Vorbesitzer der Maschine da irgendwas gemurkst hat und nicht die eigentlich richtigen Teile genommen hat!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste