Irgendwann wird Frühling und wir alle wieder normal.

Pittiplatsch würde sagen: Kannste glooben....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tomate hat geschrieben:Alles wird gut Yvonne!
Irgendwann wird Frühling und wir alle wieder normal.![]()
Pittiplatsch würde sagen: Kannste glooben....
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
tomate hat geschrieben:Das will ich sehen!
OnkelTom hat geschrieben:Björn,
ich sage aus eigner Erfahrung: 2- 3 UNDERBERG passen da am besten dazu.
Damits drinne bleibt, das Schnitzelchen!
tomate hat geschrieben:Habe an der tankstelle auch schon alkoholfreien Kräuterschnaps gesehen.
Der schmeckt aber genauso wie Wollpantienen aussehen......
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
OnkelTom hat geschrieben:
und ein klitzekleiner UNDERBERG
tomate hat geschrieben:Habe an der tankstelle auch schon alkoholfreien Kräuterschnaps gesehen.
...
EsMaus hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Habe an der tankstelle auch schon alkoholfreien Kräuterschnaps gesehen.
...
Also jetzt wirste aber pervers....
Hanz krazykraut hat geschrieben:So Leute, gibts schon Fortschritte auf den Krankenbetten?
Könnten uns ja evtl. das kommende Wochenende treffen?
Datumsmäßig also der 23./ 24. 2.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Wie wärs am 9. 3. ?
_Stef hat geschrieben:März ist bei mir ziemlich verstopft, Wie wäre es denn mit dem 22./23./24. ?
Hanz krazykraut hat geschrieben:An mir liegts nicht.
Wie wärs am 9. 3. ?
Dieses Wochenende ist wohl zu kurzfristig, oder?
vaniljeice hat geschrieben:_Stef hat geschrieben:März ist bei mir ziemlich verstopft, Wie wäre es denn mit dem 22./23./24. ?
Familienbesuch
OnkelTom hat geschrieben:Ach ja, Nummer 2 hat mir gestern im Ultraschall zugewunken- ein 6,5 cm kleiner Mensch; alles fertig, muss nur noch groß werden!
RT Opa hat geschrieben:OnkelTom hat geschrieben:Ach ja, Nummer 2 hat mir gestern im Ultraschall zugewunken- ein 6,5 cm kleiner Mensch; alles fertig, muss nur noch groß werden!
OHHHH Glückwunsch
RT Opa hat geschrieben:ach mein Janne, da sag ich dir mal was.
Warum will man sich mit sowas das Auto denn versauen, wer soll den die Sitze putzen?????![]()
![]()
Lieber den Rettungswagen anklingeln und wissen sie ist in guten Händen.
Daneben sitzen darf man da auch.![]()
Und , dieser Rat hat nichts damit zu tun ob du dir was auferlegt hast.
der janne hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:ach mein Janne, da sag ich dir mal was.
Warum will man sich mit sowas das Auto denn versauen, wer soll den die Sitze putzen?????![]()
![]()
Lieber den Rettungswagen anklingeln und wissen sie ist in guten Händen.
Daneben sitzen darf man da auch.![]()
Und , dieser Rat hat nichts damit zu tun ob du dir was auferlegt hast.
Ach, wir nehmen Jeannines "Sänfte auf Rädern", so ein hydractives Fahrwerk vom Citroen ist ne echte Sahne
OnkelTom hat geschrieben:Ähem Janne,
mit einer Frau, die kurz davor ist, ihr Kind zur Welt zu bringen, "donnert" man nirgendwohin!
Im Gegenteil, da fährt man so vorsichtig wie möglich und meidet jedes Schlagloch!![]()
Seit 26.09.2008 weiß ich übrigens, wie beschissen die Straßen im Wasserturmgebiet eigentlich sind...!
Ach ja, Nummer 2 hat mir gestern im Ultraschall zugewunken- ein 6,5 cm kleiner Mensch; alles fertig, muss nur noch groß werden!
der janne hat geschrieben:Klingt nach Erfahrungsbericht aus dem Leben des F.![]()
![]()
Wolle69 hat geschrieben:Du könntest doch mal auf den alten Mann hören...
.
RT Opa hat geschrieben::rofl:![]()
![]()
Selbst das hilft in der Nachtschicht aber auch nicht.
Das Zeug kan nichts taugen.
Zudem braucht doch der Staat die Steuern von uns
Ingrid1959 hat geschrieben:... aber was nicht war wird vllt. nochmal!
RT Opa hat geschrieben:Der alte Mann freut sich auf ein wiedersehenWolle69 hat geschrieben:Du könntest doch mal auf den alten Mann hören...
.
der janne hat geschrieben:weil du grade Nachts sagst, da fällt mir noch was lustiges ein:
Mein ehemaliger Arbeitgeber schickte mich mal zur Untersuchung zu einer Betriebsärztin, die mich fragte ob ich nicht mal mit dem Rauchen aufhören will.
Nikotinpflaster wären super meinte Sie.
Da antwortete ich ja, die sind gut, seit ich mir die drauf klebe muß ich Nachts nicht mehr zum Rauchen aufstehen![]()
![]()
![]()
![]()
2 wortlose Minuten folgten bis sich die protokollführende Schwester wieder aus ihrem Lachkrampf befreien konnte![]()
![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Ingrid1959 hat geschrieben:... aber was nicht war wird vllt. nochmal!
Na dann zieh den Finger
SPOILER:![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast