Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hessen Verfasst: 19. Februar 2013 20:23 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 20:53 |
|
|
Mich würde das grundsätzlich interessieren. Aber wenn du noch was sehen willst, dann werden 2 Tage nicht reichen. Dazu noch An- und Abreise. Patrouillenwege kann man auch einflechten, wenn man die noch findet. Gruß Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
3einhalb
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 20:55 |
|
|
Macht mal , ich warte mit Kaffee ( Stop , zurück - ich wohn nördlicher )
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 21:04 |
|
|
Wenns terminlich passt bin ich dabei ....
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 21:06 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Guesi hat geschrieben: Wenns terminlich passt bin ich dabei .... Dann sammer scho zu zwoid 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 21:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
pierrej
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 21:33 |
|
Beiträge: 1490 Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse) Alter: 54
|
Hört sich gut an kommt auf das Datum und Wetter usw an. Würde da gerne mitfahren.
Gruß Pierre
|
|
Nach oben |
|
 |
schnauz64
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 22:04 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 23:04 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Würde mich auch interessieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svidhurr
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 19. Februar 2013 23:13 |
|
|
Gibt es da schon einen Termin Die Leute werden ja da alle an unterschiedlichen Punkten sich treffen und Teil nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 20. Februar 2013 07:38 |
|
|
sieht doch ganz spannend aus, hängt aber vom Termin ab. Ich bin im Moment urlaubsmäßig etwas knapp, da an die bayerischen Schulferien gebunden und dann aufsichtspflichtig.
Fragen:
- Wann? - Wo sind Treffpunkte? - Wo/wie willste übernachten?
Ich kenn auch ein paar ganz nette Pensionen in Grenznähe und ohne großes Gepäck würde mir die Fahrt wesentlich mehr Spaß machen.
Klasse Idee
Thoas
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 20. Februar 2013 08:06 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Ich hätte auch Interesse - wenn's zeitlich nicht passt dürft ihr gerne hier an der GÜST Herleshausen auf nen Kaffee einfliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 20. Februar 2013 08:25 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
Oh,wenn ein Termin steht und es passt bin ich dabei!!! In diesem Zusammenhang auch zu : empfehlen
|
|
Nach oben |
|
 |
LamE
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 20. Februar 2013 08:35 |
|
|
Ohh, das trifft genau meinen Geschmack. Der Termin täte mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
daniman
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 20. Februar 2013 09:09 |
|
|
Alles eine Frage des Termins. Aber grundsätzlich: ja, großes Interesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Staatsgrenze Verfasst: 20. Februar 2013 11:02 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden. Wenn der Termin steht kann ich mal schauen ob ich da mit komme. bzw ihr auf ein Kaffee vorbei kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Staatsgrenze Verfasst: 20. Februar 2013 11:08 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
Jeoross hat geschrieben: Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden. Wenn der Termin steht kann ich mal schauen ob ich da mit komme. bzw ihr auf ein Kaffee vorbei kommt.  Wenn alles hinhaut, fahre ich standesgemäss mit der /A  Quasi "Back To The Roots"
|
|
Nach oben |
|
 |
LamE
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Staatsgrenze Verfasst: 20. Februar 2013 11:30 |
|
|
Hab mir jetzt schonmal vorbereitend das Buch bestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Zonengrenze Verfasst: 20. Februar 2013 12:31 |
|
 |
Moderator |
 |
|
kt1040 hat geschrieben: Fragen:
-April-Mai. Wenn das Wetter mal passt. -Am besten von Freitag bis Sonntag. -Übernachten in einem Gasthof. Freitag nachmittag Anfahrt in die Röhn Wasserkuppe. Samstag Abfahrt 1. Teil 150 KM Tagestour. Übernachtung bei Sonneberg oder wo man halt was findet. Sonntag 2. Teil 150 KM bis Hof. Tourende. Danach noch Heimfahrt. Außer bei An-Abfahrt sollen möglichst viel kleine Straßen und Kolonnenwege befahren werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 16:01 |
|
Beiträge: 2419 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 57
|
...ok, wenn der Termin passt, sponser ich den Abschluss- Kaffee und lass was nettes backen Wir sehen uns dann am Grenzweg/B173 bei Ullitz/ Hof und ich bring auch Möbel mit Mitfahren tue ich net, man kann ja nicht überall mittanzen. Spitz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour 2 Tage entlang der Staatsgrenze Verfasst: 20. Februar 2013 17:10 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
biebsch666 hat geschrieben: Jeoross hat geschrieben: Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden. Wenn der Termin steht kann ich mal schauen ob ich da mit komme. bzw ihr auf ein Kaffee vorbei kommt.  Wenn alles hinhaut, fahre ich standesgemäss mit der /A  Sieht bei mir ähnlich aus, womit sich Jeoross hat geschrieben: Wenn ihr keine 3.50er Reifen auf dem Vorderrad habt würde ich den Kolonnenweg meiden. auch gleich wieder erübrigt. schraubi hat geschrieben: kt1040 hat geschrieben: Fragen:
-April-Mai. Wenn das Wetter mal passt. -Am besten von Freitag bis Sonntag. -Übernachten in einem Gasthof. Freitag nachmittag Anfahrt in die Röhn Wasserkuppe. Samstag Abfahrt 1. Teil 150 KM Tagestour. Übernachtung bei Sonneberg oder wo man halt was findet. Sonntag 2. Teil 150 KM bis Hof. Tourende. Danach noch Heimfahrt. Außer bei An-Abfahrt sollen möglichst viel kleine Straßen und Kolonnenwege befahren werden. Klingt doch ganz gut - statt der überlaufenen Wasserkuppe könnte man auch http://www.pointalpha.com/ nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
skeeve
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 17:17 |
|
|
Im April/Mai liegen bei mir schon relativ viele Termine. Falls es aber passt, bin ich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 17:46 |
|
|
Ich bin interessiert, kann aber nur bis etwa Mitte Mai.
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 17:49 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Das würde mich auch sehr interessieren.
Gibt es schon eine Google-Maps Route oder so um mal einen Überblick zu bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
MichiKlatti
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 18:25 |
|
|
Also wenn ihr jetzt mal nen termin ausspcken könnt, würde ich in mein schlaues Büchlein gucken und auch gern zusagen, aber ggf, erst ab der 2.Etappe
LG Michi
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 18:27 |
|
 |
Moderator |
 |
|
zweitaktkombinat hat geschrieben: Das würde mich auch sehr interessieren.
Gibt es schon eine Google-Maps Route oder so um mal einen Überblick zu bekommen? Ja hier so ungefähr mal. Der Termin ist Wetterabhängig würd ich sagen. April bis Mitte Mai. Dateianhang: Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MichiKlatti
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 20:32 |
|
|
Achso, also nur den südlichen Bereich. Na gut dann bin ich raus.
LG Michi
|
|
Nach oben |
|
 |
smrsurfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 22:56 |
|
|
Wenn der Termin passt würde ich evtl auch mitkommen. Nur eins ist mir nicht ganz klar: 150Km am Tag? Schieben wir die MZ über den Kolonnen weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 23:45 |
|
|
Also wenn es past wäre ich sehr gerne mit dabei. Bei mir würde eher der April passen. Hubert
|
|
Nach oben |
|
 |
georgd.
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 20. Februar 2013 23:58 |
|
|
Hallo, grundsätzlich Interesse, hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit. Trotzdem natürlich vom Termin/ Dienstplan abhängig. Nur Solo, oder auch Gespanne? Gruß Georg
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 09:16 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
smrsurfer hat geschrieben: Wenn der Termin passt würde ich evtl auch mitkommen. Nur eins ist mir nicht ganz klar: 150Km am Tag? Schieben wir die MZ über den Kolonnen weg? Ich denke es geht hier nicht darum so viel km wie möglich runter zu reißen, sondern Wegpunkte anzufahren und sicher auch an dem ein oder anderen mal anzuhalten, die Augen mal auf zu machen und einfach entspannt an einem Stück Geschichte entlang zu reisen. Für diese Strecke kann man auch 3 Tage nehmen ohne sich zu langweilen. Hier ist eindeutig der Weg das Ziel.
|
|
Nach oben |
|
 |
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 09:34 |
|
|
smrsurfer hat geschrieben: Wenn der Termin passt würde ich evtl auch mitkommen. Nur eins ist mir nicht ganz klar: 150Km am Tag? Schieben wir die MZ über den Kolonnen weg? Ich denke, es werden mehr als die avisierten 150 lm/Tag werden, da es ja doch neben der Strecke die eine oder andere Besonderheit zu sehen gibt. Diese würde ich ungern verpassen und dafür dann eher mal einen kleinen Umweg inkauf nehmen. Ich verstehe die streckenplanung von Schraubi erst einmal als grobe Richtung, die es jetzt durch die jeweils Ortskundigen sicher noch um spannende Haltepunkte zu ergänzen gilt. Sehen dies andere auch so? Außerdem reizt es mich, anstatt mit der ES mit dem Roller zu kommen, der kann aber nicht so wirklich schnell und ist it seinen kleinen Rädern bei unguten Strecken echt im Nachteil. Wie gesagt, ich überlege noch. Vom Termin her bin ich ziemlich frei, wenn aber eh schon April/Mai, warum dann nicht 9.-12. Mai? Da wäre noch ein Tag mehr Zeit, oder hängt jemand an Himmelfahrt 'nen Bollerwagen an die MZ? Schönen Tag noch Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 10:28 |
|
|
smrsurfer hat geschrieben: ....... Nur eins ist mir nicht ganz klar: 150Km am Tag? Schieben wir die MZ über den Kolonnen weg? Wenn Du wirklich Kolonnenwege fährst, schaffst Du nicht mehr - es sei denn, Du bist ein Motocrosser. Bei der Befahrung der nördlichen Sektion des Grünen Bandes haben wir Kolonnenwege unterschiedlichster Qualität gesehen und befahren:  Einfach, locker zu befahren.  Wer hier nicht aufpasst, liegt schnell mal auf der Nase - ist uns auch passiiert. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... KDtkqYdSC4Unproblematisch, aber schnell bist Du auf solchen Wegen nicht.  Einfach zu schön, um zu Rasen und Kilometer zu machen.  Man kann sich auch mal schnell verfahren auf den Kolonnenwegen.  Die schönsten Kolonnenwege gabs im Harz - aber wer hier von den Rangern des Nationalparkes erwischt wird, zahlt ruckzuck 400 € Strafe. Also Obacht. Viel Spaß bei der südlichen Route
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolle69
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 11:01 |
|
|
@Berni: Ich hab vorgestern deinen Reisebericht gelesen! Absolut top, ich konnte gar nicht mehr aufhören, hab einen Schrecken gekriegt, als ich auf die Uhr gesehen habe!
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 11:33 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
|
kt1040 hat geschrieben: warum dann nicht 9.-12. Mai? Dann wäre ich schon raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 13:07 |
|
|
Jetzt gibt es schon ca. 20 Interessenten.
Dann müßten mal die Rahmenbedingungen abgesteckt werden: Zielsetzung, Maschinenauswahl, mit/ohne Gepäck, touristisch, zügig, usw. Gruppengröße/n ist m. M. nach ganz wichtig.
Gruß Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
green pig iron
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 20:57 |
|
|
Hallo, die Strecke ist landschaftlich sehr schön. Habe 1 Jahr mit der TS  im schönen olivgrün u. der Kaschi um den Hals zwischen Sonneberg u. Probstzella jeden Meter Kolonnenweg erkunden dürfen u. nebenbei aufgepaßt das nicht alle MZ-z in den `Westen` geschmuggelt werden! Ist schon lange Zeit hin, aber olivgrüne MZ fahren macht noch immer Spaaaaaß. Ich hoffe auf einen schönen Reisebericht. Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 21:19 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Hört sich interessant an, wär bei mir aber absolut abhängig vom Datum.
|
|
Nach oben |
|
 |
smrsurfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 21. Februar 2013 21:36 |
|
|
Das mit den 150Km kommt mir nur recht wenig vor. Ich bin mit meinem Vater 2010 die Berliner Mauer mit dem Fahrrad abgefahren, unterwegs alles gelesen und angeschaut was es gab. Wir haben am ersten Tag in 9 Std. 120km geschafft und am zweiten Tag nochmal 80Km.
Nachdem was ich hier gelesen habe werde ich die Tour aber nicht mitfahren da ich mir sowas anders vorstellt. Aber ich finde es toll wenn jemand sich jemand die mühe macht und so eine Tour organisiert.
Ich wünsche allen die mitfahren eine schöne erlebnisreiche Tour und vor allem unfallfrei ohne pannen.
Freue mich schon Berichte darüber zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ollipa
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 3. März 2013 02:10 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
|
@ Schraubi: Bin sehr gerne dabei. Hoffe, wir finden einen passenden Termin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
schnauz64
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 6. März 2013 08:19 |
|
|
ollipa hat geschrieben: @ Schraubi: Bin sehr gerne dabei. Hoffe, wir finden einen passenden Termin.  Die Idee mit Vatertag und Brückentag finde ich nicht schlecht. Müßte nur am Sonntag wieder zuhause sein, da hat meine Tochter Konfirmation. Da ist das paßende die NVA 
|
|
Nach oben |
|
 |
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 6. März 2013 08:51 |
|
|
soll in 'nen Doodle machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 6. März 2013 11:15 |
|
 |
Moderator |
 |
|
schnauz64 hat geschrieben: Die Idee mit Vatertag und Brückentag finde ich nicht schlecht. Müßte nur am Sonntag wieder zuhause sein, da hat meine Tochter Konfirmation.
Das wäre eine Möglichkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
guk
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 6. März 2013 23:13 |
|
|
Vatertag wäre nicht schlecht, das würde auch mein Interesse aktivieren. Wer wollte ein doodle machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Landwirt Rudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 7. März 2013 01:33 |
|
|
da hätt ich auch lust mit zu fahren, gebt den termin mal bekannt irgendwie wenn ihr euch festgelegt habt gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
schnauz64
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 8. März 2013 18:34 |
|
|
schraubi hat geschrieben: schnauz64 hat geschrieben: Die Idee mit Vatertag und Brückentag finde ich nicht schlecht. Müßte nur am Sonntag wieder zuhause sein, da hat meine Tochter Konfirmation.
Das wäre eine Möglichkeit Etz simmer scho zu dritt mit ner NVA Kleine Grenztruppe 
|
|
Nach oben |
|
 |
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 8. März 2013 20:34 |
|
 |
† 26.10.2013 |
 |
|
Schraubi hatte die Idee und muss folgedessen auch den Termin festlegen. Termine diskurtieren ist sinnlos. Irgendeiner hat immer keine Zeit oder was anderes vor. Ist der Termin von Schraubi festgelegt, hat der ohne Zeit halt Pech gehabt und kann das nächste mal mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
kt1040
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 8. März 2013 22:06 |
|
|
mecki hat geschrieben: Schraubi hatte die Idee und muss folgedessen auch den Termin festlegen. Termine diskurtieren ist sinnlos. Irgendeiner hat immer keine Zeit oder was anderes vor. Ist der Termin von Schraubi festgelegt, hat der ohne Zeit halt Pech gehabt und kann das nächste mal mit  Jo 
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 9. März 2013 02:31 |
|
 |
Moderator |
 |
|
schnauz64 hat geschrieben: Etz simmer scho zu dritt mit ner NVA etz dacht ich du hast a es? oder war es doch ka es sondern is es etz a etz? große verwirrung 
|
|
Nach oben |
|
 |
ollipa
|
Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrstour: 2 Tage Grenze DDR-Franken-Thüringen-Hesse Verfasst: 9. März 2013 07:26 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
|