Ich habe ein Problem..
Gestern habe ich versucht, meine ETZ 150 wieder aus dem Winterschlaf zu locken. Also Batterie rein, Sprit rein, Zündung an und gekickt. Ich habe in den Wintermonaten den Drosselkrümmer ausgebaut (125er Zylinder), in den Zylinder bisschen Öl rein und sonst ist antriebstechinsch seit November nichts mehr passiert.
Irgendwann lief sie dann und ist immer wieder abgesoffn, also Kerze raus, abgetrockent und wieder rein. Dann ging sie danach immer gleich beim ersten Kick an, lief kurz und ging (manchmal mit einer Fehlzündung hinten raus) aus..

Naja also bin ich ne kleine Runde, so 3-4 min gedreht, dann ausgemacht, um zu probieren ob sie auch nochmal so schön läuft.. das hat auch funktioniert

Aber dann ging sie ohne Vorahnung einfach aus, und es fing wieder von vorne an.. sehr unrunder Motorlauf, stotternd, bei Vollgas fing sie sich immer wieder vor dem Ausgehen

Aus Frust hatte ich dann abgebrochen und heute morgen weitergemacht.. nen Schuss Spiritus in den Tank, Vergaser saubergemacht und Bezinhahnsieb und Wassersack saubergemacht, 2 mal kicken mit Choke und nur Zündung und sie lief erst wieder stotternd und ist wieder abgesoffn -.- Also Kerze wieder raus usw.. dann lief sie sofrt beim zweiten mal wieder super, dann auch mit Licht! Wieder paar Minuten rumgeknattert,m und aus ging sie

Morgen kommt eine andere Isolatorzündkerze rein, mal schauen ob es was bringt. Ladekontrolle geht auch aus, sobald der Motor läuft. Elektrisch gesehen ist alles original, Unterbrecher.
Kann mir jemand helfen??