nachdem mich Wolle diese Woche ein Forumgespenst nannte und damit auch vollkommen richtig liegt, möchte ich mich nun endlich ans Tageslicht wagen und mich kurz vortstellen.
Ich heiße Mario, Baujahr 1970, komme aus der Nähe von Chemnitz und bin schon länger hier im Forum registriert. Ich lese eifrig mit, habe allerdings bisher unter diesem Account noch keine eigenen Posts verfaßt.

Ich bin derzeit mal wieder öfter online, da sich ein langes Projekt dem Ende neigt. Ich hatte zu meinem 16. Gueburtstag eine 125er TS geschenkt bekommen, habe die dann 2 Jahre gefahren (bis ich den Familien-Wartburg übernehmen durfte), dann zerlegt und für einen Wideraufbau eingelagert. Seit 2 Jahren läuft nun das Projekt Neuaufbau. Motor muß noch gemacht werden bzw. ich überlege, ob ich diesen erstmal testweise einbaue (der hat erst gut 10k km aber liegt halt schon 23 Jahre im Regal). Fahrbereit in der Garage stehen eine ETZ 250/A (mit der ich bei div. Treffen unterwegs bin) und einer Hufu TS. Damit mir nach Fertigstellung meiner kleinen TS nicht langweilig wird und ich in eine Daseinskrise falle

Sicher werde ich bald fachkundigen Rat zum Thema Motor benötigen. Fotos zum 125er Neuaufbau und vom Schweinchen folgen bald.
Viele Grüße in die Runde. --Mario--