Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
genau....sieht noch nach VEB Schlagzahlen ausSv-enB hat geschrieben:Eingeschlagene Zahlen auf dem Kolben sollen original sein. Bei Nachbaukolben sind die Zahlen gleichmäßiger aufgebracht.
jetzt den Vergaser gut Abstimmen...und die Laufgarnitur ist für mind- 50000km gut..bei meiner HUFU hatte ich auch das "Glück" sowas orginales noch zu bekommen....sieht nach 40000km immer noch 1a aus..läuft auch so...

kutt hat geschrieben:100 scheine = pillepalle

wernermewes hat geschrieben:kutt hat geschrieben:100 scheine = pillepalle
richtig![]()
![]()

EikeKaefer hat geschrieben:Nee, das wollte ich morgen noch machen.
Habe nur keine Idee, wie ich das bei den runden Kanälen machen soll.
Gründungsmitglied & Schildbürger









der janne hat geschrieben:ein neuer kreuzschliff sieht gleichmäßiger aus, da schein Jemand meiner Meinung nach etwas mit Polierfließ "nachgeschliffen" zu haben.
Klaus P. hat geschrieben:69,00 ist doch das erste Kolbenmaß.
Klaus P. hat geschrieben:Also beim Zyl. EM 250, min. 24 Jahre alt/eingebaut (oder Regalware).
Da wird sich schon was angesetzt haben.






Pharox hat geschrieben:... Aber von Klemmern keine Spur.
Der sieht doch genau so gut aus wie der rechte.Pharox hat geschrieben::gruebel: Der sieht doch genau so gut aus wie der rechte.
Nein der Linke hat nicht nur Kratzer sondern wohl eher Krater... wird am Ende wohl was für den Aluschrott.
Stephan hat geschrieben:Pharox hat geschrieben:... Aber von Klemmern keine Spur.
Entweder hast du falsche Bilder hochgeladen oder ich habe dermaßen was auf den Augen.Der linke Kolben auf deinen Bildern hat derb geklemmt, auch wenn Drehrillen zu erkennen sind
.
(=Hallo) gesagt Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Harzbahner und 13 Gäste