Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 30 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Tawe
|
Betreff des Beitrags: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 28. März 2013 18:02 |
|
|
MZ Ts 250A im Esszimmer das hat nicht jeder!!!!! Ich habe auch schon einen Großen Vogel,aber jeder so wie Will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Felgenputzer
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 29. März 2013 09:38 |
|
|
Ich kenn es ja, dass manche ihre Motorräder ins Wohnzimmer stellen, aber Esszimmer!? Manche können von ihrer Emme einfach nicht genug haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas Becker
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 29. März 2013 10:39 |
|
|
Es gibt keinen besseren Platz. Äämm, doch: Schlafzimmer Gruss Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 29. März 2013 10:48 |
|
Beiträge: 4104 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
ich kenne jemanden der sein moped im bett hat (SR2)
|
|
Nach oben |
|
 |
Whkrad
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 29. März 2013 20:13 |
|
|
Tawe hat geschrieben: MZ Ts 250A im Esszimmer das hat nicht jeder!!!!! Ich habe auch schon einen Großen Vogel,aber jeder so wie Will. Nicht jeder aber einige bekloppte gibt es schon, und die Frau spielt mit oder besser gesagt Sie muss Meine Zündapp steht im Männerzimmer  und ist auch sofort fahrbereit 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Feuereisen
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 29. März 2013 23:17 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3600 Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen) Alter: 51
|
einer der Gründe warum "die Weibchen" nur zu Besuch kommen dürfen... das Wohnzimmer... Dateianhang: R0010662.JPG Dateianhang: R0010665.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
ES/2
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 00:04 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Tourguide Waldfrieden 2015 Tourguide
|
Bild Nr. 4 ist ja wohl der Hit,,, ich hau mich weg  Fenster auf und rein damit 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 01:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 06:40 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Ich wußte gar nicht, wieviele wirklich gemütliche und wohnlich eingerichtete Wohnung es doch noch gibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Prä Jonas-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 07:02 |
|
|
Gemütlich sieht es aus, aber ich dürfte dann draußen zelten
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:05 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Ich hab meine NSU im Wohnzimmer restauriert. Neber der Drehmaschine die da stand. Im Schlafzimmer war kein Platz, da stand ja schon die Werkbank.. Tja, die schöne Jungesellenzeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:25 |
|
|
Ich habe die Junggesellenzeit trotz Frau im Haus. Das beste daran, Sie macht den Quatsch nicht nur mit, sondern Unterstütz es und packt selbst mit an. Liebe grüsse Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:36 |
|
 |
† 26.10.2013 |
 |
|
Hi Mario, diese Frau hast Du überhaupt nie nicht verdient. Möchte wissen wie ihr überhaupt zusammengekommen seit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Prä Jonas-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:48 |
|
|
mecki hat geschrieben: Hi Mario, diese Frau hast Du überhaupt nie nicht verdient. Möchte wissen wie ihr überhaupt zusammengekommen seit? Wohl so selten, wie die blaue Mauritius Briefmarke..................
|
|
Nach oben |
|
 |
morinisti
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:51 |
|
|
...die Frage ist doch nicht ob das verrückt ist sondern ob man die richtige Frau hat und dann geht es doch darum ob das Motorrad farblich zu den Küchengardinen passt.... Dateianhang: CIMG1180.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:52 |
|
|
mecki hat geschrieben: Hi Mario, diese Frau hast Du überhaupt nie nicht verdient. Möchte wissen wie ihr überhaupt zusammengekommen seit? Das waren die VW Käfer und das Internet. Das ist aber jetzt schon 8 Jahre her und viele Zwei und Vierräder weiter. Liebe grüsse Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 08:55 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
Ach Mecki, der Mario hat die BK auch im Wohnzimmer gezündet... Balkontür auf und Feuer frei....  Ist in Usingen also nix ungewöhnliches 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 09:08 |
|
|
morinisti hat geschrieben: ...die Frage ist doch nicht ob das verrückt ist sondern ob man die richtige Frau hat und dann geht es doch darum ob das Motorrad farblich zu den Küchengardinen passt.... Dateianhang: CIMG1180.JPG Schickes Teil und passt super in die Küche. Liebe grüsse Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
morinisti
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 09:26 |
|
|
Dateianhang: CIMG3518.JPG Glück ist, wenn man bei niedrigen Immobilienpreisen trotzdem Arbeit vor der Tür hat. Dann ist Platz u.U. kein Problem. Im Ernst: mal ne halbe Stunde den Kompressorschlauch in den leeren Tank gehängt, damit die Dämpfe weitgehend raus sind und in die Bude damit. In der Garage stehen dann nur noch aus Platzgründen und wegen des schnellen Zugriffs welche. In der kalten Garage unter alten Autos rumgekrochen bin ich lange genug. Ich mag es inzwischen etwas apetitlich. ...und Frauen? ...entweder keine oder die richtige. ...im Mai wird geheiratet, das dritte Mal...ich weiss wovon ich rede Dateianhang: CIMG3511.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 10:53 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
morinisti hat geschrieben: .und Frauen? ...entweder keine oder die richtige. ...im Mai wird geheiratet, das dritte Mal...ich weiss wovon ich rede Ich bin nu seit 25 Jahren mit der selben Frau verheiratet, also kann ich nicht alles falsch gemacht haben  aber Mopped in der Wohnung würde sie nicht dulden, geschweige denn in der Wohnung sowas starten was ich auch nicht will. Trotzdem, dreimal Heiraten könnt mir nicht passieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
morinisti
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 30. März 2013 11:10 |
|
|
P-J hat geschrieben: morinisti hat geschrieben: ....Trotzdem, dreimal Heiraten könnt mir nicht passieren.  ...das soll auch nicht das Ziel sein  Zweimal Scheidung ist schließlich auch nicht toll. Grüße Jürgen -- Hinzugefügt: 30. März 2013 11:10 --P-J hat geschrieben: morinisti hat geschrieben: ....Trotzdem, dreimal Heiraten könnt mir nicht passieren.  ...das soll auch nicht das Ziel sein  Zweimal Scheidung ist schließlich auch nicht toll. Grüße Jürgen
|
|
Nach oben |
|
 |
tolotos
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 2. April 2013 09:09 |
|
|
Hallo Tawe, beim ersten Bild habe ich noch gedacht, Du hast jetzt 2 im Esszimmer, aber das erste scheint nur ein Dummy für die Halterung zu sein..... Schaut gut aus.  Jetzt fehlt nur noch die indirekte Beleuchtung von Innen. Gruß aus dem Siebengehügel
|
|
Nach oben |
|
 |
derschonwieder
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 3. April 2013 00:26 |
|
|
morinisti hat geschrieben: ...die Frage ist doch nicht ob das verrückt ist sondern ob man die richtige Frau hat und dann geht es doch darum ob das Motorrad farblich zu den Küchengardinen passt.... Dateianhang: CIMG1180.JPG um die OSSA beneide ich dich! die ist einfach nur herrlich. obwohl ich zweimal mehrere wochen lang in spanien arbeiten war hab ich keine ordentliche gefunden einfach klasse motorrad! 
|
|
Nach oben |
|
 |
morinisti
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 3. April 2013 12:22 |
|
|
Si! Dateianhang: Fischereihafen 078.jpg ist ein zeitgenössischer Serienrennmaschinenumbau von 1966 mit VFV-Pass. 95 kg bei 24 PS , das macht schon Spaß. Muss sie noch etwas kürzer übersetzen für meine Größe. ...steht übrigens nicht nur in der Küche: Technorama Hildesheim... eine weitere 230 Wildfire in straßentauglicher Ausstattung liegt noch in Teilen und wartet auf Fertigstellung. Schöne Mopeds!! Grüße Jürgen Herrero in klassischer Haltung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 3. April 2013 12:49 |
|
Beiträge: 2402 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 56
|
Mensch Jürgen, drei mal heiraten?!! - Respekt. Meine Erste habe ich seit gut 25 Jahren und sie will einfach nicht von mir weg. Ich habe schon genug angestellt aber abgesehen vom erhobenen Zeigefinger blieb alles heil  Autos und Motorräder, ok, habe ich oft genug gewechselt aber das Familienglück ist noch die Erst- Ehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
morinisti
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 3. April 2013 12:51 |
|
|
Spitz hat geschrieben: ... Ich habe schon genug angestellt aber abgesehen vom erhobenen Zeigefinger blieb alles heil  ...nicht mal den sehe ich, sonst würde das auch nix aber sei froh, hast viel Geld gespart und Spaß macht´s auch nicht. Grüße Jürgen
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 28. Juli 2013 08:37 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Ich habe nun auch mein Wohnzimmer etwas wohnlicher gestaltet: Dateianhang: k-Kreidler.JPG Da ist aber noch viel Platz übrig: Dateianhang: k-Kreidler (3).JPG Mal sehen, was ich da noch hin parke  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 28. Juli 2013 09:11 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
trabimotorrad hat geschrieben: Mal sehen, was ich da noch hin parke  ... An Auswahl sollte es ja nicht mangeln um deinen Tanzsaal zu füllen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 28. Juli 2013 09:14 |
|
|
du hast gut aufgeräumt Achim  .....
|
|
Nach oben |
|
 |
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Ts 250A im Esszimmer Verfasst: 28. Juli 2013 18:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 30 Beiträge ] |
|
|