Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:...Jung...Fern...Fahrt...![]()
Lorchen hat geschrieben:Na, so, nachmittags halt... 15Uhr?
Schumi1 hat geschrieben:Da schau einer an, die Uckermark erwacht aus dem Winterschlaf.![]()
Also hoffe ich mal das das Wetter mitspielt, denn dann wird's wohl einschöner Sonntag.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Ich(eventuell sogar mit Junior) wollte dann so gegen 13-13, 30Uhr starten.
Lorchen hat geschrieben:Ich werde meine Schönste ausführen.
Maik80 hat geschrieben:Ja, aber das ist mir zu früh.
Für den Fall der Fälle würde ich nicht vor 14:30 starten können, wollen, dürfen...
Lorchen hat geschrieben:Schweinchen... Hach...![]()
Maik80 hat geschrieben:Ja, aber das ist mir zu früh.
Für den Fall der Fälle würde ich nicht vor 14:30 starten können, wollen, dürfen...
Schumi1 hat geschrieben:Ach die Liebeist doch was schönes.
Lorchen hat geschrieben:...und komm zu deinen Kumpels.
Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...und komm zu deinen Kumpels.
Kommt doch nach Wendisch Rietz, dann muß ich nicht ne 3/4 Std. in die falsche Richtung fahren.![]()
Lorchen hat geschrieben:Na was denn? Ist doch nix mehr da? Die Kowrowetz ist mangels Markt unverkäuflich und die DKW ist versprochen. Ich hab nur einen Knackarsch.Maik80 hat geschrieben:Ja, aber das ist mir zu früh.
Alter, hol deinen Drachen rein und komm zu deinen Kumpels.
Maik80 hat geschrieben:Die Heizung kannste aus lassen, ein Kaffee reicht, wollte ja noch weiter.
TS Paul hat geschrieben:Also alles wie immer![]()
Grüße, Paul
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...und komm zu deinen Kumpels.
Kommt doch nach Wendisch Rietz, dann muß ich nicht ne 3/4 Std. in die falsche Richtung fahren.![]()
Da wär ich bei. Aber da ist noch zu, nur die Eisdiele in Storkow läge in meinem Genesungsbereich.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ach die Liebeist doch was schönes.
Wenn das Betti hören würde, sie begegnete mir übrigens heute in der Früh.
Schumi1 hat geschrieben:Ist ja nicht Spechthausen, aber der Steffen in Wendisch Rietz hat ab morgen wieder am Wochenende geöffnet.
So wurde mir heut vom selbigen höchst persönlich mitgeteilt.
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Na was denn? Ist doch nix mehr da? Die Kowrowetz ist mangels Markt unverkäuflich und die DKW ist versprochen. Ich hab nur einen Knackarsch.Maik80 hat geschrieben:Ja, aber das ist mir zu früh.
Alter, hol deinen Drachen rein und komm zu deinen Kumpels.
Mönsch, Lore. Ick weeß doch, scheiden tut Weh, und das dein Popo mit den vielen Mööpsen überfordert ist das weiß ich doch ooch
![]()
Und Maik, lass hier bloß nicht den Memron raushängen. Die Marschrichtung ist klar, und morgen nur für dich die Werkstattheizung an![]()
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:Wer, die Liebe oder meine Frau?![]()
Wo treibst du dich denn eigentlich morgens so rum?
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:[Wer, die Liebe oder meine Frau?![]()
Wo treibst du dich denn eigentlich morgens so rum?
Gruß Schumi.
TB kam mir entgegen, ich lichthupte sie frühzeitig an, so dass es eine kleine Chance gibt, dass sie mich bemerkt hat.![]()
Ich war auf dem Weg zur Meisterin meines Haarprachtdesigns, wo Ute schon mit Farbe uffn Kopp wartete.
TS Paul hat geschrieben:wie meinen?
Grüße, Paul
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ist ja nicht Spechthausen, aber der Steffen in Wendisch Rietz hat ab morgen wieder am Wochenende geöffnet.
So wurde mir heut vom selbigen höchst persönlich mitgeteilt.
Gruß Schumi.
Wer macht den Fred dazu auf ? Dieser hier ist ja schon von mir
Schumi1 hat geschrieben:Ich denke das lässt sich hier recht gut integrieren.
TS Paul hat geschrieben:So, der Giftzwerg ist bereit für Spechthausen.
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:So, der Giftzwerg ist bereit für Spechthausen.
Ist das eine Aufforderung?
Lorchen hat geschrieben:Na gut, dann komme ich morgen mit meiner Schönsten. Mit meiner Beauty. Mit meiner Unübertreffbaren.
TS Paul hat geschrieben:Übrigens.....3.gang = 78Kmh.....bei ca 6500 uMin...![]()
Noch Fragen?
TS Paul hat geschrieben:Übrigens.....3.gang = 78Kmh.....bei ca 6500 uMin...![]()
Noch Fragen?
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Übrigens.....3.gang = 78Kmh.....bei ca 6500 uMin...![]()
Noch Fragen?
Ja.
Wassis mit dem 4. Gang?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste