Wer hat Lust und Zeit eine Tourlein zu reiten? Treffpunkt Sa 13.04.2103 15h Esso Plauenscher Grund. Es reichen zwei Maschinen. Komme nicht mit MZ.
Es wird 21°C, Eisessenwetter, Königstein gegenüber Bhf als Ziel?
Michael....
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Neumi83 hat geschrieben:Hallo Micha,
wenn wir eher starten könnten (wenns trocken bleibt) wäre das super. Ansonsten auch Sonntag ?
Dachte so 11-12Uhr Start, wohinfahren, Mittagessen, gemütlich zurückfahren ?!
VG
der andere Micha

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils ? Wo warst Du ????
Kurz darauf zeigte sich die soziale Ader von Ronny und er half einem dem Verkehr völlig ausgesetzten Frosch über die Straße, in dem er extra für ihn den Verkehr beidseitig stoppte. da die Reparatur des Einsatzfahrzeuges etwas dauerte, konnte Bratoletti mal meine TS250 fahren wonach sie wie ne 1 lief
Wahsinn. Danach ging es über Colmnitz wo ich kurz danach rechts mit dem Fuß ins Leere trat *eh wo ist mein Bremshebl hin*

? Aber wie das so ist, man hat alles mit aber niemals das was man gerade braucht, verflixt noch mal. Aber jetzt ist alles wieder heile.
- du hast die richtige Entscheidung für den Flachlenker getroffen. Ich habe noch einen ETS Rahmen da - mir schwebt dabei ein Aufbau mit einer TS Gabel mit dem Tacho, Drehzahlmesser und dem Flachlenker der TS vor. Die Custom ETS soll dann so wie Deine TS aussehen - eben nur mit einem Büffeltank und in einer meiner Lieblingsfarben . GELB!
NKing hat geschrieben:Vopoemme - ich hätte einen ganzen Satz Sicherungen unter der Sitzbank bereit gehalten - ich selbst habe aber bei der ETS noch nie eine als Ersatz gebraucht. Würde das gut gehen - ich meine den Unterschied 6V und 12V?
Bratoletti hat geschrieben:Die VOpo Emma fährt bergauf mit Rückenwind und der MZ ETZ (RT?) Verkleidung 125.
NKing hat geschrieben:... Und Neumi - Du warst der letzte "Fremde" der mit dem AWO Gespann gefahren ist.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste