smokiebrandy hat geschrieben:Mal was anderes... gibts eventuell W-Lan am Platz?
Wat geht denn nu los

Ich werde trotzdem das Tap mitbringen. Wie soll ich mich denn sonst mit Koponny unterhalten

Grüße, Paul
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:...mir gings nur darum eventuell Bilder hoch zu laden...wollen ja zeigen was wir treiben...und mit wem...![]()
7,2Mbit Vodafone Netz reichen mir aber auch...![]()
Wenn W-Lan Kabel,dann nicht knicken...
TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Mal was anderes... gibts eventuell W-Lan am Platz?
Wat geht denn nu los? Extra für dich mein Hasi, verlegt der Obsti W-Kabel auf die Wiese
![]()
Ich werde trotzdem das Tap mitbringen. Wie soll ich mich denn sonst mit Koponny unterhalten![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Mal was anderes... gibts eventuell W-Lan am Platz?
MUHARRR-HARRR-HARRR![]()
Alter, wenn Du dort bist, weißt Du, daß es sowas nicht geben kann.
TS Paul hat geschrieben:Paaaaaaaarty! Aus den alten Säcken mal den staub raus klopfen, nich wahr Robert
![]()
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Paaaaaaaarty! Aus den alten Säcken mal den staub raus klopfen, nich wahr Robert
![]()
Grüße, Paul
Jenau, so jehört sich dit
Paul, schwing dich auf die TS und los und komm mal vorbei
TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Paaaaaaaarty! Aus den alten Säcken mal den staub raus klopfen, nich wahr Robert
![]()
Grüße, Paul
Geit ned! Hab ne dicke Pfote die in keinen Handschuh passt, und Notbereitschaft obendrauf![]()
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Paaaaaaaarty! Aus den alten Säcken mal den staub raus klopfen, nich wahr Robert
![]()
Grüße, Paul
Geit ned! Hab ne dicke Pfote die in keinen Handschuh passt, und Notbereitschaft obendrauf![]()
Grüße, Paul
Ach menno, naja ist ja nicht mehr lang dann ist die komplette Meute hier
TS Paul hat geschrieben:Ich och Bütte!!!![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Juuuuut *bösartig Händereib*. Jetzt weiß ich wo die Erziehungsmaßnahme für den kleinen Robert hin muss![]()
Bin ja schon so hibbelig![]()
Grüße, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Juuuuut *bösartig Händereib*. Jetzt weiß ich wo die Erziehungsmaßnahme für den kleinen Robert hin muss![]()
Grüße, Paul
Ick och!Watt is eigentlich mit deinem Pfötchen? Soll ich mal pusten?
![]()
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Na warte, ich bin kein Mit-Glied im Popoclub!
SPOILER:
Gruß
Robert
TS Paul hat geschrieben:Juuuuut *bösartig Händereib*. Jetzt weiß ich wo die Erziehungsmaßnahme für den kleinen Robert hin muss![]()
Grüße, Paul
Luc´s hat geschrieben:So und der Top is nu besser????
Radeberger??? ist doch nicht euer ernst also langsam denk ich nochmal ernsthaft drüber nach ob ich komm
Luc´s hat geschrieben:So und der Top is nu besser????
Radeberger??? ist doch nicht euer ernst also langsam denk ich nochmal ernsthaft drüber nach ob ich komm
Robert K. G. hat geschrieben:@Robert: So von Robert zu Robert...![]()
Das heißt braten und nicht grillen. Ich bekomme schon die ganze Zeit Augenkrebs.
Gruß
Robert
Obsti hat geschrieben: Du bekommst bestimmt auch gleich einenreiz wenn ich dir sagen das ich eine Bratwurst im Brötchen mit Ketchup esse.
smokiebrandy hat geschrieben:...das Radeberger trinke ich...du bekommst Pussiwi...
Robert K. G. hat geschrieben:Obsti hat geschrieben: Du bekommst bestimmt auch gleich einenreiz wenn ich dir sagen das ich eine Bratwurst im Brötchen mit Ketchup esse.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bekomme ich!![]()
![]()
Wobei nicht das Brötchen das Problem ist. Da kommt Mostrich drauf! Und wehe ihr wollt die Bratwürste auf etwas Anderem als auf einem Rost zubereiten.Dann schnappe ich mir den Kasten Radeberger und heule mich an der Schulter von Paul aus.
![]()
![]()
Gruß
Robert
Obsti hat geschrieben:Nö nö, die werden schon gegrillt gebraten
TS Paul hat geschrieben:Nur das mit dem Ketchup....naja, Generation Mc Fress Halt
![]()
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:Jaja, ihr habt euch beide gefunden wa? Immer hackt weiter rumwo ist eig. mein Beschützerhasi Lorchen?
Obsti hat geschrieben:Jaja, ihr habt euch beide gefunden wa? Immer hackt weiter rumwo ist eig. mein Beschützerhasi Lorchen?
Stephan hat geschrieben:MERKE!: Echter Senf kommt nur aus Bautzen. Alles andere ist kein echter Senf. So!
TS Paul hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:MERKE!: Echter Senf kommt nur aus Bautzen. Alles andere ist kein echter Senf. So!
Moooooomentemol! Der Altenburcher is aber auch nich zu verachten, wenn nich sogar besser!!
Grüße, Paul
Stephan hat geschrieben:Alles andere ist kein echter Senf. So!
TS Paul hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:MERKE!: Echter Senf kommt nur aus Bautzen. Alles andere ist kein echter Senf. So!
Moooooomentemol! Der Altenburcher is aber auch nich zu verachten, wenn nich sogar besser!!
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste