Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 18. Juli 2025 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. April 2013 08:22 
Offline

Registriert: 25. März 2013 21:54
Beiträge: 91
Themen: 18
Wohnort: Bad Elster
Hallo Schrauber,
bei meiner erworbenen BK350 ist ja die vordere Radnabe gerissen. Nun hab ich schon eine neue versorgt. Wollte aus der alten Felge den Speichensatz nutzen. Musste aber feststellen das die Speichen da verbogen sind.
Somit brauch ich nun neue. Welche koennt ihr mir empfehlen?

Sollten net so schnell rosten und auch so gut e Qualität haben.

Gruss


Fuhrpark: IWl Berlin Bj. 1960
MZ BK 350 Bj. 1957

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 08:23 
Offline
Technischer Admin
Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan

Registriert: 9. März 2006 21:15
Beiträge: 18416
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Wohnort: Freiberg
Alter: 46
Büchel!

Am besten Stahl, verchromt

_________________
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller


Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 08:53 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann

Registriert: 25. März 2007 23:48
Beiträge: 8920
Themen: 130
Bilder: 35
Wohnort: Herleshausen
Alter: 37
kutt hat geschrieben:
Büchel!

Am besten Stahl, verchromt

Kann ich als Händler aus aktuellem Anlass von abraten !
Eine Stellungnahme des Herstellers steht aber noch aus...

_________________
Bild
OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mai 2006 21:51
Beiträge: 9380
Artikel: 1
Themen: 139
Bilder: 50
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer)
Alter: 43
Hast du da bitte mehr Infos Sven, weil ein Kumpel mir Gestern erzählte er will da was bestellen???

_________________
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014-2023 .....2017 neuer Rekord 1014km an einem Tag !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007... 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender


Fuhrpark: Wartburg 311 1958 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ;Yamaha 3CX Bj. 91; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82;Opel Omega B; Simson Habicht (Bj. 74); SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann '81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 '86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 '55;3xPannonia TLT '56; Pannonia TLT 250 '57,5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 09:37 
Offline
Technischer Admin
Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan

Registriert: 9. März 2006 21:15
Beiträge: 18416
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Wohnort: Freiberg
Alter: 46
würde mich auch interessieren.

Bis jetzt war es immer so:

Alte Speiche hinschicken, Material wählen, 10 Tage warten, Speichen auf Rechnung bekommen.

_________________
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller


Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 10:09 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Signore Tarozzi

Registriert: 14. Juli 2008 18:40
Beiträge: 4961
Themen: 147
Bilder: 12
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 46
Ich traute es mir nicht zu schreiben, da sonst wieder eine riesen Diskussion ausgelöst wird.

Ich kann qualitätiv leider nur WWS empfehlen. Und es gingen verdammt viele Speichen über den Tisch.
Zurück bisher keine. Bei Büchel sieht das teilweise anders aus. Ich kann aber nicht beurteilen inwieweit Büchel hier gerade im Simsonmarkt evtl. nur zukauft und unter eigenem Namen verkauft.

_________________
http://www.zweitaktkombinat.de


Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 11:15 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann

Registriert: 25. März 2007 23:48
Beiträge: 8920
Themen: 130
Bilder: 35
Wohnort: Herleshausen
Alter: 37
zweitaktkombinat hat geschrieben:
Ich traute es mir nicht zu schreiben, da sonst wieder eine riesen Diskussion ausgelöst wird.

Ich kann qualitätiv leider nur WWS empfehlen. Und es gingen verdammt viele Speichen über den Tisch.
Zurück bisher keine. Bei Büchel sieht das teilweise anders aus. Ich kann aber nicht beurteilen inwieweit Büchel hier gerade im Simsonmarkt evtl. nur zukauft und unter eigenem Namen verkauft.

Das wäre auch meine Vermutung was Büchel betrifft, im konkreten Fall geht es aber um Speichen der ES/2.
Hier gab es nach wenigen Kilometern die ersten Schäden. Gleiches habe ich auch im Simsonbereich vernommen, allerdings sind die Speichen nicht bei mir über den Tisch gegangen - ähnliches Schadensbild.

_________________
Bild
OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 11:36 
Offline
Technischer Admin
Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan

Registriert: 9. März 2006 21:15
Beiträge: 18416
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Wohnort: Freiberg
Alter: 46
komisch. Mein BK Gespann läuft komplett mit Büchel Speichen. Die muß Büchel auch selbst produziert haben, da ich wegen einer Rückfrage angerufen wurde.

Ich habe aber immer welche nach Vorbild fertigen lassen

_________________
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller


Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 12:01 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Signore Tarozzi

Registriert: 14. Juli 2008 18:40
Beiträge: 4961
Themen: 147
Bilder: 12
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 46
kutt hat geschrieben:
komisch. Mein BK Gespann läuft komplett mit Büchel Speichen. Die muß Büchel auch selbst produziert haben, da ich wegen einer Rückfrage angerufen wurde.

Ich habe aber immer welche nach Vorbild fertigen lassen


Das wird sicher auch der Punkt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass BK nicht über Lagerware läuft, sondern individuell gefertigt wird.
Dann sieht das sicher schon ganz anders aus.

Bei MZ (egal welche) kann ich sagen, dass WWS definitiv auch hier so gut wie nie Lagerware hat. Die Mengen lohnen sich einfach nicht.

_________________
http://www.zweitaktkombinat.de


Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 13:53 
Offline

Registriert: 6. September 2010 18:11
Beiträge: 12115
Themen: 118
Wohnort: 57271
Alter: 78
Ist WWS nicht Hersteller?

Die Einspeicher haben in der Regel nie fertige Speichen.
Standartlänge, die auf das benötigte Maß gekürzt wird und dann das Gewinde aufgerollt

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 14:12 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Signore Tarozzi

Registriert: 14. Juli 2008 18:40
Beiträge: 4961
Themen: 147
Bilder: 12
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 46
Jepp, Hersteller.

Es gibt jedoch Speichen, die kann ich als sofort lieferbar bestellen und andere werden nach Auftrag angefertig.

_________________
http://www.zweitaktkombinat.de


Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 18:15 
Offline
Technischer Admin
Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan

Registriert: 9. März 2006 21:15
Beiträge: 18416
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Wohnort: Freiberg
Alter: 46
zweitaktkombinat hat geschrieben:
kutt hat geschrieben:
komisch. Mein BK Gespann läuft komplett mit Büchel Speichen. Die muß Büchel auch selbst produziert haben, da ich wegen einer Rückfrage angerufen wurde.

Ich habe aber immer welche nach Vorbild fertigen lassen


Das wird sicher auch der Punkt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass BK nicht über Lagerware läuft, sondern individuell gefertigt wird.
Dann sieht das sicher schon ganz anders aus.

Bei MZ (egal welche) kann ich sagen, dass WWS definitiv auch hier so gut wie nie Lagerware hat. Die Mengen lohnen sich einfach nicht.



Hmm .. auf der eine Seite wäre das Gut und au der anderen Doof :/

Gerade bei der BK ist die 105° Kröpfung wichtig. Sonst wird man beim Einspeichen wahnsinnig bzw, die Speichen zieht es alle krumm.

Aber wenn man nicht weis, ob die Speichen aus dem eigenen Haus kommen, oder zugekauft werden (weil es evtl günstiger ist?), dann ist das Mist.

Was ich von Büchel bis jetzt bekommen habe, war alles 1A. Natürlich alles Nachfertigung nach Probestück. Zum entsprechenden Preis (~1,30€ Pro Speiche). Das war mir aber egal, so lange die Dinger nicht nach einer Saison rosten...

_________________
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller


Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 18:17 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Signore Tarozzi

Registriert: 14. Juli 2008 18:40
Beiträge: 4961
Themen: 147
Bilder: 12
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 46
kutt hat geschrieben:
..

Was ich von Büchel bis jetzt bekommen habe, war alles 1A. Natürlich alles Nachfertigung nach Probestück. Zum entsprechenden Preis (~1,30€ Pro Speiche). Das war mir aber egal, so lange die Dinger nicht nach einer Saison rosten...


Und genau das ist der Punkt. Bei WWS lassen wir auch ALLES nach Muster machen, ausser die Themen die sich inzwischen eingeschliffen haben, bzw. die Maße vorliegen.

_________________
http://www.zweitaktkombinat.de


Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 23. April 2013 19:53 
Offline

Registriert: 29. Juli 2012 20:20
Beiträge: 23
WWS ist doch die Firma mit dem Kleeblatt - da hatte ich vor ca. einem Jahr einen Satz Chromspeichen einbauen wollen (AWO-Sport), da löste sich der Chrom in großen Fetzen ab....
Der Freund, dem das Rad gehörte hat sich dann Edelstahl bestellt, soweit ich weiß gibts damit bis heute keine Probs (obwohl die AWO gerade beim Hinterrad sensibel ist!).
Also meine Tendenz geht eindeutig zu Edelstahl! (bin auch etwas putzfaul...)


Fuhrpark: RT125/2 (1956); RT125/3 (1959); ES250/1 (1963); BK350(1957) u.a.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25. April 2013 08:23 
Offline

Registriert: 25. März 2013 21:54
Beiträge: 91
Themen: 18
Wohnort: Bad Elster
Also so richtig weiß ich nun nicht wo ich mich hinwenden soll und was mich der Satz kostet???

Die Firma mit dem Kleblatt sagt.mir aber was. Soll ich nun Edelstahl oder verchromte nehmen?

Hinten sind noch verchromte drin und die sind in Ordnung leider weiss ich nicht woher die stammen.


Fuhrpark: IWl Berlin Bj. 1960
MZ BK 350 Bj. 1957

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 29. April 2013 06:44 
Offline

Registriert: 25. März 2013 21:54
Beiträge: 91
Themen: 18
Wohnort: Bad Elster
Kann man nicht auch bei anderen Speichen kaufen, wie zb. Dietel, oder Motorradmeister Milz oder Oldimerhandel Grossneuhausen?
Oder oder oder.


Fuhrpark: IWl Berlin Bj. 1960
MZ BK 350 Bj. 1957

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 29. April 2013 08:54 
Offline

Registriert: 22. Juni 2006 21:00
Beiträge: 550
Themen: 15
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 52
Hallo,

Ich habe vor kurzem Speichen von WWS verbaut, ich hatte mir die auf Maß bestellt.
Lieferzeit etwa 3 Wochen. der Unterschied zu den anderen Lieferanten ist:
Bei WWS werden die Speichen erst komplett gefertigt inkl. Gewinde und dann verchromt.
Bei vielen anderen Lieferanten werden die Speichen aus verchromten Rohlingen hergestellt,
d.h. die Speichen werden nur abglängt und dann das Gewinde aufgerollt.
WWS hatte wohl vor längrer Zeit ein Problem mit ihrer Galvanik. Das scheint inzwischen gelöst, die Speichen die ich bekommen habe waren alle top.
Auch der Preis war top, nicht teurer als bei den üblichen Verdächtigen.

Leider liefert WWS nur an Händler, nicht privat.
Ich hab meine Speichen über die Fa. OCS in Wegeleben bestellt.

http://www.ddr-motorraeder.de/index2.html

Gruß Diork


Fuhrpark: x

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. August 2011 21:47
Beiträge: 4945
Artikel: 4
Themen: 37
Bilder: 29
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 53
Hat schon jemand die von Dietel verbaut :?:

Bin mit Ost2Rad nicht ganz zufrieden :roll:
Qualität der Speichen passt,
aber mache Gewinde sind nicht schön :twisted:

_________________
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990


Fuhrpark: habe einen

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013 21:02 
Offline

Registriert: 6. September 2010 18:11
Beiträge: 12115
Themen: 118
Wohnort: 57271
Alter: 78
Mit dem Gewinde/Nippeln gibt es immer wieder einzelne Probleme.
Das wird mit dem Endvertreiber weniger zu tun haben.

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013 06:28 
Offline
Technischer Admin
Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan

Registriert: 9. März 2006 21:15
Beiträge: 18416
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Wohnort: Freiberg
Alter: 46
Svidhurr hat geschrieben:
Hat schon jemand die von Dietel verbaut :?:


Ich habs versucht ... zwar nicht mit BK Speichen, aber von der Machart ähnlich

zu lesen da: http://fmode.de/falke/#kapitel33

PS: ich warte immer noch auf die Rücksendung meiner Probespeiche

_________________
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller


Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013 07:18 
Offline

Registriert: 15. Dezember 2010 14:16
Beiträge: 357
Themen: 20
Bilder: 15
Wohnort: stassfurt
Alter: 47
Moin,

habe vor ca 4 Wochen für Vaters-BK Speichen von Dietel bestellt.
Waren auch WWS-Kleeblattspeichen.Null Probleme.

MfG Thomas


Fuhrpark: MZ,AWO,Ural,Yamaha,KTM

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de