Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Aber dieser Gepäckträger - ich finde, der versaut die schmale sportliche Taille.
Lorchen hat geschrieben:Zeig es auch von unten.Aber dieser Gepäckträger - ich finde, der versaut die schmale sportliche Taille.

MZ-Chopper hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zeig es auch von unten.Aber dieser Gepäckträger - ich finde, der versaut die schmale sportliche Taille.
aber das ist doch der hintern, der darf größer bei mädels sein, das betont eher die taille und suggeriert fruchtbarkeit....
... aber nur von hinten...
irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass es mittlerweile mehr große ETS gibt als je gebaut wurden... 

Allzeit knitterfreie Fahrt.
das riesennummernschild gehört an einen lkw,oder zur bedachung von industriehallen. Wolf_XL hat geschrieben:...cool - noch zwei rote ETS aus dem Rhein-Main-Gebiet - da könnte man ja glatt ein Emmen-Treffen auf dem Feldberg veranstallten...
Meiner MZ fehlt aber leider ein Buchstabe zur ETS Wolf_XL hat geschrieben:...cool - noch zwei rote ETS aus dem Rhein-Main-Gebiet - da könnte man ja glatt ein Emmen-Treffen auf dem Feldberg veranstallten...