Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trabanttreffen(Ostfahrzeug-) in Podelwitz,einige Bildchen
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013 13:01 

Das Wetter war schön , also schnell mal mit der Zuverlässigen aus Zschopau nach Podelwitz . Ein bißchen geschaut , Roster ,Kaffee , 1 Blinkgeber(6V) für 2,-Geld und dann "zog sichs zu" . Na , ein par Bilder noch ; trocken heimgekommen :P .
Ralf B. aus L.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Trabanttreffen(Ostfahrzeug-) in Podelwitz,einige Bildche
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 22:23 

Moin,
Sind die Trabi Fahrer immer noch solche "Radaubrüder" wie vor Jahren?? Das letzte Bild ließe das erahnen. Schönen Dank auch!! Da fahre ich lieber im September nach Powi zum Barkas Treffen - ohne ganztägige Beschallung... !
Schöne Grüße aus Bielefeld
Dateianhang:
DSC_0015_2932.JPG

Dateianhang:
Aljoscha 03.JPG

Dateianhang:
Aljoscha 04.JPG

Schöne Grüße aus Bielefeld

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Trabanttreffen(Ostfahrzeug-) in Podelwitz,einige Bildche
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 00:10 

Ich war zwischen 13-17 Uhr am Samstag da, da war es recht ruhig. Im September beim Barkas-Treffen werde ich auf jeden Fall auch da sein ;)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]