von ES-Rischi » 12. September 2012 21:43
Ich würde mal behaupten zu 99% liegt das am Regler? Was ist für einer verbaut, ein mechanischer? Der unterliegt auch normalen Verschleiß und wenn man ihn nicht mehr richtig einstellen kann muss ein neuer her. Es gibt da einige elektronische, die ihre Arbeit unauffällig und wartungsfrei verrichten. Viel Erfolg bem Suchen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT