Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Abgrillen in Finowfurt von 27. - 29.09.2013 Verfasst: 4. Mai 2013 18:40 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Nachdem das Angrillen bei Obsti ein voller Erfolg war und sowol von den Teilnehmern als auch vom Veranstalter der Ruf nach einem Abgrillen laut wurde, eröffne ich hiermit ein neues Thema dazu. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, füge ich ihn dann in die Überschrift ein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 18:46 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Helfer
|
Das sieht wieder nach Maultaschentransport aus ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 18:53 |
|
|
Offtopic:Was mich schon immer interessiert und fragen wollte. Und um Lorchens geklaute Zitat weiter zu nutzen... Ich machs jetzt einfach. 
Achimle, warum bischd Du eigentlich Mr. Gaultasche und nicht Mr. Maultasche ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 18:56 |
|
|
Offtopic:Im Zuge des Pfredefleisch-Skandales habe ich, auf Anraten eines Moderator-Kollegen, das "M" durch ein "G" ersetzt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
net-harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 19:10 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: Offtopic:Im Zuge des Pfredefleisch-Skandales habe ich, auf Anraten eines Moderator-Kollegen, das "M" durch ein "G" ersetzt  Offtopic:Achim, ich denke nicht, dass bei deinem Maultaschenlieferanten Pferdefleisch auch nur ansatzweise im Spiel ist...Du solltest Dich besser wieder umbenennen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 19:15 |
|
|
|
So habe ich es hiemit getan, OT-ENDE!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 19:17 |
|
|
Hier ich! Ich werfe auch wieder 50 Bratwürste in den Pott.  Gruß Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 19:18 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
|
Ich würde gerne zum Abgrillen erscheinen. Ich werde gleich mal den Kalender wälzen.... Grüße, Paul
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:19 |
|
|
...ich denke spätestens Ende September... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:22 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...ich denke spätestens Ende September...  So dünkt mir es auch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:24 |
|
|
...gehe ich recht in der Annahme, dass es wieder vorzügliche Täschle gibt... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:30 |
|
|
Ob ich wirklich kommen kann, weiß ich nicht mit absoluter Sicherheit. Wenn ich komme, werde ich aber sicher wieder "Missionsmaterial" mit mir führen und sei es nur eine Motorrad-Packtasche voll Für den termin würde ich das Wochenende vom 27. bis 29. September vorschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:31 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...gehe ich recht in der Annahme, dass es wieder vorzügliche Täschle gibt...  Das bedeutet wieder, Achimli fährt mit der Dose und das Wetter bleibt regenfrei. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
net-harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:32 |
|
|
|
...ich bekunde mal gesteigertes Interesse, obgleich mir die Teilnahme am Angrillen nicht möglich war...
Gruß Harald
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 4. Mai 2013 20:34 |
|
|
... man könnte auch ein dickes Paket schnüren und per Express versenden...  tiefgefroren im Thermobehälter... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:21 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34755 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Zum heiligen Luzifer, wie konnte ich bisher dieses Thema übersehen???  Ich bringe wieder Ostschrippen mit. Maik80 hat geschrieben: Das bedeutet wieder, Achimli fährt mit der Dose und das Wetter bleibt regenfrei.  Und ich muß seine schrottigen Motore bis dahin fertigmachen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:28 |
|
Beiträge: 4112 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
 herr der maultaschen...missioniere mich.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:32 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:39 |
|
Beiträge: 4112 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
Lorchen hat geschrieben: Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!  du meinst schon das achimle??? ich ziehe mir nicht das rosarote hasi jäckle an 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:42 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Klar meine ich Achim. Von dir würde ich keine unbefleckte Empfängnis bekommen wollen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:42 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!  .......danke für die Bilder im Kopf Ich werde, sofern ein Termin gefunden ist, Trailern. Dann bau ich mit Frank ne Wagenburg Grüße, Paul
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:43 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Klar meine ich Achim. Von dir würde ich keine unbefleckte Empfängnis bekommen wollen.  aha...aber das krumme rohr durfte ich dir polieren... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:44 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
TS Paul hat geschrieben: Ich werde,..., Trailern. Wie ist dir denn?  Bringste noch wen mit? Zum Kuscheln? -- Hinzugefügt: 21. Mai 2013 17:45 --MZ-Chopper hat geschrieben: aha...aber das krumme rohr durfte ich dir polieren...  Und in Phosphat tauchen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:49 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:53 |
|
|
 Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp ... wie wärs wenn wir ein Gespannschieberennen veranstalten...  BK gegen ES... Zweizylinder gegen Einzylinder... Ein Fahrer,ein Insasse, jeweils zwei "Motoren"... quasi zwei Teams... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
muffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:54 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Wenn der Termin dieses mal günstiger liegt würde ich auch erscheinen wollen um den Fall von Sodom und Gomorrha live erleben zu können. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:56 |
|
|
|
...er liegt definitiv nicht im Frühjahr, wie das Angrillen, sondern wird zum Ende des Sommers sein...Abvapen halt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
muffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 17:58 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: .....Abvapen halt... Du sollst nicht das verbotene Zeug nehmen - es bekommt Dir nicht. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:01 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
'Abvapen' ist eine neue Wortschöpfung aus Hitzacker. Das bedeutet nicht nur, seine Vape zu schrotten, sondern z. B. auch schlafen gehen oder die Keramik benutzen. Du mußt noch viel lernen, mein muffelchen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:01 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: :shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp ... wie wärs wenn wir ein Gespannschieberennen veranstalten...  BK gegen ES... Zweizylinder gegen Einzylinder... Ein Fahrer,ein Insasse, jeweils zwei "Motoren"... quasi zwei Teams...  Ey geil  , ich bring die Waage mit , damit Chancengleichheit gewahrt wird und nur die Leichtgewichte geschoben werden müssen . Die lahmen und Fußkranken dürfen dann ins Boot als sowieso unnütz und nur als Ballast zu gebrauchen  . Richtig mit Ausscheidungsläufen ?  AUF ZUR ERSTEN DEUTSCHEN GESPANNSCHIEBE-MEISTERSCHAFT !!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:03 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: :shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp Ist dir aufgefallen, daß diese Nummer-Eins-Themen immer nur weit nördlich von Zittau stattfinden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:05 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: :shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp Ist dir aufgefallen, daß diese Nummer-Eins-Themen immer nur weit nördlich von Zittau stattfinden  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
muffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:08 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Du mußt noch viel lernen, mein muffelchen.  Deshalb fahre ich doch mit Dir ins ferne Polen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuereisen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:17 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3600 Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen) Alter: 51
|
|
Ich bin dabei... Topf, Grill, Klofackel und Stoppuhr für´s Gespannschieben sind hiermit zugesagt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:21 |
|
|
... nix Stoppuhr  ... schwarz weiß karierte Flagge... -- Hinzugefügt: 21st Mai 2013, 6:22 pm --...und zum Schieben auf die Bahn wo die Karre brannte, dürften gute 3000 Meter sein... -- Hinzugefügt: 21st Mai 2013, 6:26 pm --Lorchen hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: :shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp Ist dir aufgefallen, daß diese Nummer-Eins-Themen immer nur weit nördlich von Zittau stattfinden  ...na mei Hasi, ...aber zum Praktizieren kommst du dann extra nach Zittau wa... ? 200 Jahre Karl Marx... Theorie im Norden, Praxis im Süden... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:31 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...und zum Schieben auf die Bahn wo die Karre brannte, dürften gute 3000 Meter sein... Wenn wir Gespanne schieben, brennt die Bahn schon vor Obstis Gehöft. Nur den rechten BK-Zylinder darf man nicht verlieren. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:32 |
|
|
...lenk nicht ab ...es ging um Theorie und Praxis... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
muffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:37 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Jetzt ist aber gut hier, ich muss diese Drecksbewerbung fertig schreiben - ich komme aber kein Stück weiter weil ich ständig Tränen lache 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:44 |
|
|
... du hättest Mäusefitz erleben sollen...ich hab bestimmt drei Unnerbüchs einjebüßt... -- Hinzugefügt: 21st Mai 2013, 6:45 pm --:oops: abba nich jewechselt... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:47 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
smokiebrandy hat geschrieben: :shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp ... wie wärs wenn wir ein Gespannschieberennen veranstalten...  BK gegen ES... Zweizylinder gegen Einzylinder... Ein Fahrer,ein Insasse, jeweils zwei "Motoren"... quasi zwei Teams...  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:49 |
|
|
...Kutt dir iss schon klar, dass wir die BK brauchen, zur Not auch getrailert... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:50 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
|
Ne ... ich fahre doch nicht Gespann, um es mit dem Anhänger von A nach B zu schaffen!
Wäre aber auch ne tolle Solostrecke
Ach ja .. ich kann nur am ersten Septemberwochenende oder halt im Oktober!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 18:56 |
|
|
...damit haben wir schon mal eine Ansage... die Zweizylinderhure muss da sein... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 19:39 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!  .......danke für die Bilder im Kopf Ich werde, sofern ein Termin gefunden ist, Trailern. Dann bau ich mit Frank ne Wagenburg Grüße, Paul Gute Idee! Dann kann ich mal Solo fahren.  Hoffentlich klappt es. Ich will ja auch noch umziehen. So im Oktober... Allein eine Wohnung fehlt mir noch.  Gruß Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 19:41 |
|
|
... bei mir wäre noch Platz mein Hasi... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 19:48 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ... bei mir wäre noch Platz mein Hasi...  Im Gespann oder in der Wohnung?  Gruß Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
muffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 19:49 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: ... bei mir wäre noch Platz mein Hasi...  Bist Du wieder single? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 19:49 |
|
|
...beides... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 19:57 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...beides...   Erst einmal kann ich gern für Ballast in deinem Beiwagen sorgen. Dann kannst du auch schneller um Rechtskurven fahren. Gruß Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Obsti
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen in Finowfurt am ???? Verfasst: 21. Mai 2013 22:35 |
|
|
Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe aber ich bin vorher nicht dazu gekommen und ich muss sagen den Fred habe ich heute auch das erste mal gesehen  Also, da der September bei mir auch etwas schlecht aussieht wegen Urlaubsplanung etc. fällt der somit fast aus. Oktober könnte schon fast wieder riskant werden wegen dem Wetter wiederum ist ein Abgrillen im August auch fehl am Platz.  Aber eins sage ich vorweg.... Gespanne dürfen gern in GROOOOSSSSSSER Stückzahl anwesend sein  Gespann-schiebe-Meisterschaft gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ich denke beim Abgrillen wird die Organisation auch um einiges besser sein  In Meudelfitz habe ich eine Menge neuer cooler ebenso verrückter Leute kennengelernt und dementsprechend würde ich mich tierisch freuen wenn der ein oder andere Meudelfitzteilnehmer auch nach Finowfurt findet. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|