Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Oh man, das Gespann stand ja schon eine Weile für ca. 2000 € im Netz![]()
Svidhurr hat geschrieben:für 1 Riesen kann man da wohl nix falsch machen
SimsonInLove hat geschrieben:Hey,
Ich bedanke mich auch![]()
Ist einfach Toll nicht so wie in den Anderen ForenHier sind eigentlich nur sinnvolle Beiträge :)
lg
SimsonInLove hat geschrieben: Hier sind eigentlich nur sinnvolle Beiträge
lg
Gespann Willi hat geschrieben:einfach nicht.aber geht
habe ich auch gemacht
Karosturm hat geschrieben:Werde es mit einer 8 mm Bohrung und Stützhülse machen.
Gespann Willi hat geschrieben:Karosturm hat geschrieben:Werde es mit einer 8 mm Bohrung und Stützhülse machen.
Hat den Vorteil das es original aussieht,
wenn du im Westen wohnst,ist es fast egal
aber im Osten weiß jeder wie eine ETZ auszusehen hat.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Egon Damm hat geschrieben:und wenn der DEKRA, GTÜ oder TÜV Mann den Computer anmacht sieht er sofort wie
das Moped auszusehen hat und hat zeitgleich alle Daten vor Augen. Die haben eine Datenbank.
Leider wird die nicht von allen in Anspruch genommen.
Egon Damm hat geschrieben:Leider wird die nicht von allen in Anspruch genommen.
eichy hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:und wenn der DEKRA, GTÜ oder TÜV Mann den Computer anmacht sieht er sofort wie
das Moped auszusehen hat und hat zeitgleich alle Daten vor Augen. Die haben eine Datenbank.
Leider wird die nicht von allen in Anspruch genommen.
Wieso "Leider"?
ElMatzo hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Leider wird die nicht von allen in Anspruch genommen.
Zum Glück!
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast