http://zt-tuning.de/shop4/ETZ-164-Tuningkit-Stage-3
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Since1986 hat geschrieben:aber der preis ist viel zu hoch dafür das da nur mit altabgabe teile gearbeitet wird
der janne hat geschrieben:Da läuft grad der Film bei mir ab:
Eine kleine Kurbelwelle kämpft gegen die brutalen 22PS an, der Lagersitz hinter der Lima auch, wird es ein happy End geben? Is wa wie ein Krimi
Since1986 hat geschrieben:wenn iher spended gerne denn hol ich mir denbrauch dann aber noch ne 250er um zu sehen ob ich die denn nass mache
Since1986 hat geschrieben:das ist er der 164ccm zylinder mit dem man eine 250er versägen kann ...
P-J hat geschrieben:"Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" das war schon immer so und wird auch so bleiben, pysikalisches Gesetzt.
P-J hat geschrieben:"Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" das war schon immer so und wird auch so bleiben, pysikalisches Gesetzt.
Malcom hat geschrieben: wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her."
Re: Etz 250 killer
Es leben die 300er ETZen...P-J hat geschrieben:"Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" das war schon immer so und wird auch so bleiben, pysikalisches Gesetzt.
der garst hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist die 250er aber auch eher Hubraum für Halbstarke.... Die Geballte Faust sollte schon ins Loch passen damit es ordentlich donnert
rockebilly hat geschrieben:blödsinn hoch drei..
haben wirs mit Technik der 60er Jahre oder noch älter zu tun. Ne RD mit ner MZ zu vergleichen ist wie ne Kuh von Hand zu melken oder mit nem Melkroboter. Also lass es endlich bleiben.rockebilly hat geschrieben:2013^^..
Since1986 hat geschrieben:wenn iher spended gerne denn hol ich mir denbrauch dann aber noch ne 250er um zu sehen ob ich die denn nass mache
Arni25 hat geschrieben:Glaube das Problem ist nicht was Rockebilly sagt sondern wie.
Maik80 hat geschrieben:Auspuff kostet extra.
NKing hat geschrieben:Hallo Arni,
du verwechselt da was - das großsspurige, weise und sehende Arschloch bin ich.![]()
die_matte hat geschrieben:Hallo P-J,
ich bin nicht sicher, ob ich rockebillys Aussage richtig interpretiere.
Ich stimme ihm aber zu, dass nicht der Hubraum entscheidend ist, sondern der effektive Mitteldruck. Das ist Physik.
Es stimmt natürlich auch, dass man den Mitteldruck nicht endlos hochtreiben kann und irgendwann mit Hubraum oder Lebenszeit nachhelfen muss. Achim hat das in seinem Beitrag sehr schön beschrieben.
"Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" ist mir aber einfach etwas zu allgemein formuliert.
Viele Grüße
Christoph
Robert K. G. hat geschrieben:Wer das erste Mal wieselflink mit einer 125er von MZ (eigentlich fast egal welche) durch die Stadt gezirkelt ist und danach tanken muss weiß was ich meine.
rockebilly hat geschrieben:P-J hat geschrieben:"Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen" das war schon immer so und wird auch so bleiben, pysikalisches Gesetzt.
blödsinn hoch drei..möglichst hoher mitteldruck über das gesamte effektive nutzbare drehzahlband ist durch nichts zu ersetzen..und sonst garnichts..
hey...wir schreiben inzwischen sogar das jahr 2013^^...........
Robert K. G. hat geschrieben:Meine arme und innig geliebte Physik!die_matte hat geschrieben:nicht Physik![]()
Arni25 hat geschrieben:Also ist die Essenz des Freds: druckvoll gefistete Zylinder bringen Leistung?![]()
-- Hinzugefügt: 26. Mai 2013 12:03 --
Also ist die Essenz des Freds: druckvoll gefistete Zylinder bringen Leistung?![]()
Arni25 hat geschrieben:Also ich hätte da ja Angst vor zu viel Blow-By......
smokiebrandy hat geschrieben:... ich habe mir gerade fist in die Hose gemacht...Viertaktfisting...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste