Der Schaltplan sollte passen, das Massekabel für die Lampe ist gut, aber nicht zwingend erforderlich. Im Spulenkasten sieht das auf den ersten Blick auch ok aus, wobei man natürlich nicht viel sagen kann wenn man die anderen Enden der Kabel nicht sieht.
Was bedeutet "Funke ist da", läuft der Motor und geht aus wenn du das Licht an machst, oder hast du bisher nur probiert ob es an der Kerze funkt?
Wie ist der Ladezustand der Batterie, hast du evtl. ein Spannungsmessgerät?
Du könntest durch probieren den Fehler eingrenzen, indem du nacheinander jeweils immer ein Kabel an den Klemmen 54, 56, 57 und 58 abklemmst und schaust ob sich irgendetwas am jetzigen Verhalten ändert. Danach das Kabel wieder dran und das nächste ab, bis du alle Verbraucher durch hast

RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,