Die Handbücher sollten Sie interessieren, da sie die korrekten Informationen zu Ihrem spezifischen Modell enthalten! Wenn Sie nach technischen Details fragen, sind sie in
Handbüchern zu finden, und sollten Sie das genaue Modell wissen, um Unklarheiten zu vermeiden. Und wenn Sie dann (weil Sie eine obskure Frage in einem Thread stellen, in dem es überhaupt nicht um Ihren TS125 geht) nicht das bekommen, was Sie suchen, sagen Sie einfach etwas wie „Danke, aber ich suchte diese Info für den TS125“, und dann hätte ich es für Sie gemacht (sobald die Kalkulationstabelle erstellt ist, ist es ganz einfach).
Und es hat
nicht geklappt: niemand außer mir hat Ihre Frage beantwortet. Du hast die Antwort gerade in einem alten Zombie-Thread gefunden. Lassen Sie mich raten: durch die Suche nach „Diagramm TS 125“ oder so (also nicht durch die Suche nach „Diagramm kleine TS“, weil das Word "kleine" nicht da war).
Wenn Sie meine Antwort mit dem Gangdiagramm nicht gesehen haben, dann sind Sie nicht sehr aufmerksam, es war mindestens 4 Tagen sichtbar (aber jetzt habe ich es entfernt, weil es nichts mit diesem Thread zu tun hat). Ich wollte nur behilflich sein, und als Antwort auf Ihre Frage (
viewtopic.php?f=4&t=95700#p2060912) habe ich ein Gangdiagramm für den 250er-TS mit 4 Gängen erstellt, weil ich glaubte Sie suchte das. Und Sie erkennen vielleicht, dass es eine Antwort an Sie war, weil es mit „Willy:“ begann. Also NEIN, ich hab das wirklich nicht verstehen das Sie es für die 125 suchte, sonst hätte ich das Diagramm für den 250er nicht für Ihnen gemacht. Und nochmals: In einem Thread über die ETZ250 ist jeder TS ein kleine TS.
Ich habe nicht gesagt, dass ich seit 25 Jahren Motorrad fahre, auch das ist nicht korrekt. Ich sagte, ich fahre seit 25 Jahren
MZ. Bitte hören Sie auf, Unsinn zu verkaufen.