Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
OnkelTom hat geschrieben:2 Seitengepäckträger; im Schrottcontainer gefunden
TS zwofüneff?!
Auf jeden Fall gut patiniert-
wenn jemand Interesse hat, einfach melden!
SPOILER:

Mainzer hat geschrieben:Wenn beide vollständig wären, würde ich sie nehmen. Aber bei dem linken fehlt ja der ganze untere Teil...

der garst hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Wenn beide vollständig wären, würde ich sie nehmen. Aber bei dem linken fehlt ja der ganze untere Teil...
...beim rechten.
der garst hat geschrieben:Könnten von der Simme sein oder?
Feuereisen hat geschrieben:Vom Besitzer "regenerierter" S 51 Motor... ich sollte nur mal die Zündung einstellen...weil er nicht lief... konnte er auch nicht:
mit dem falschen Wellendichtring...

Feuereisen hat geschrieben:diese Hülse fand sich auf der Ziehkeilwelle im Kupplungsraum.. dafür war sie eigentlich gedacht (wohl eine Eigenkreation denn normalerweise gehört auf die 3 Gangwelle ein Sicherungsring)

Stachi hat geschrieben:Das Halteblech vom Kühler+Stabi am Suzuki Alto.
Der Wagen ist gerade mal 8 Jahre alt...

einmal richtig drüber polieren...etwas Owatrol drauf...Technik durchsehen und dann nix wie rauf auf die Startbahn... 

smokiebrandy hat geschrieben:...ach was...einmal richtig drüber polieren...etwas Owatrol drauf...Technik durchsehen und dann nix wie rauf auf die Startbahn...

ein wenig wundere ich mich schon darüber, wonach du so in den Weiten des Internetzes guhgelst 

der garst hat geschrieben:Die Reifen haben noch Luft...

panzerschlosser hat geschrieben:Hat mich irgendwie sofort an die russischen Atom-U-Boote erinnert

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Gründungsmitglied & SchildbürgerMitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste