Was für eine Diskussion!Wozu geben wir eigentlich eine Anleitung und einen Schaltplan mit?
Damit man erst mal philosophiert bevor man liest? Oder ist der Plan schon im Müll verschwunden?
Also zur Klärung:sicher gibt es in dem System 2 - und zwar zwei völlig verschiedene
blaue Kabel.
a) das Ausschaltkabel
Info siehe
http://www.powerdynamo.biz/deu/kb/blue.htmb) das von uns gratis - zur Erleichterung der Arbeit - in den Kabelbaum eingezogene Leergangkabel.
Als das noch nicht da war ernteten wir Kritik ob wir nicht wüssten da muss ein blaues Leergangkabel rein.
Jetzt wo es da ist wird die Frage gestellt wozu das bitte gut sein.
siehe Schaltplan (da steht deutlich Leerlaufschalter)
http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/ ... s/73mz.gifwenn nun einer nicht weis wo er das Leergangkabel anzuschließen hat ... ja, wie weit sollen wir die anleitungen denn noch fassen. Bis zum Einspeichen des Hinterrades? :wink
Gruss und allzeit gute Fahrt mit den MZ!
Edgar
-- Hinzugefügt: 22nd Juli 2012, 10:59 am --Um weiteren Fragen vorzubeugen habe ich eben die Anleitung wie folgt ergänzt:
Im Kabelstrang befindet sich ein an beiden Enden offenes blaues Kabel.
Dies dient nicht der Zündung sondern ist als Ersatz für das Kabel zur Anzeige des Leergangs (Leerlaufs)
gedacht, welches bei vielen (nicht aber allen) MZ original innerhalb des Lichtmaschinekabels verläuft
und daher bei dem Umbau auf Powerdynamo mit diesem entfernt wird.
Gruss, Edgar