Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fichtel hat geschrieben:...Es liegt also wohl definitiv daran wenn zusätzliche Verbraucher dazu kommen...
net-harry hat geschrieben:fichtel hat geschrieben:...Es liegt also wohl definitiv daran wenn zusätzliche Verbraucher dazu kommen...
Nein, es liegt eher daran, dass Deine Elektrik/Akku nicht oder nicht ausreichend von der Lima mit Strom versorgt wird.
Gruß Harald
fichtel hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:fichtel hat geschrieben:...Es liegt also wohl definitiv daran wenn zusätzliche Verbraucher dazu kommen...
Nein, es liegt eher daran, dass Deine Elektrik/Akku nicht oder nicht ausreichend von der Lima mit Strom versorgt wird.
Gruß Harald
Jaja, so meinte ich das, also nich an der Temperatur sondern daran dass zusätzliche Verbraucher kein Saft bekommen, bzw die Versorgung aus irgend einem Grunde zusammen bricht.
Ich teste das mal.
Also Batterie angeschlossen lassen für die Tests und dann alles durchtesten direkt an der Batterie?
fichtel hat geschrieben:SPOILER:
RemoBike hat geschrieben:Das einizige was man beachten muss ist das man sie nicht wie beschrieben mit der Stellung "MZ" befestigt sondern "Jawa". Der Zündzeitpunkt kommt dem der TS 250/1 viel näher.
Noch Fragen !?
Dorni hat geschrieben:genau so muss das. Habe meine heute in der Jawa Stellung abgeblitzt und die lag so bei 3.0 bis etwa 2.75v.OT bei 6000U/min. Und wenn du einen BING kaufst, kaufe dir gleich größere Hauptdüsen 120, 122, 124. Die gelieferte 118er ist zu mager und rammelt dir den Motor ruck-zuck fest.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste