Ich habe derzeit leider ein neues Problem mit meinem Eisenschwein. Letztes Jahr hab ich eine Vape eingebaut und nun die Tage noch eine Batterie angeklemmt. Elektrik funktioniert soweit, außer das bei eingeschalteter Zündung die Blinkerkontrolle immer brennt - dies soll aber nicht das eigentliche Problem sein. Als ich die Vape eingebaut hatte, konnte ich sie mit abgezogenem Massekabel gut starten und sie lief wunderbar durch. Jetzt hab ich die Batterie angeklemmt - das Relais arbeitet - aber sie will einfach nicht mehr anspringen.
Was ich geprüft habe:
Zündfunke ist da
Kerze wird nass
Choke hat Spiel
Schwimmer auf 27 und 33mm eingestellt
Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus
Sprit fließt nach und ist neu
Düsen sind neu
Lufi ist sauber
Undichtigkeiten sind mir bisher nicht aufgefallen
Kerzenstecker u. Zündleitung neu
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Auspuff nach der ganzen Kickerei und Schieberei schwarze Suppe verliert. Man könnte jetzt meinen das der Auspuff zugeschmoddert ist aber sie müsste ja trotzdem noch laufen - wenn auch schlecht. Gestern lief sie kurzfristig nach dem Schieben und ich konnte sie mit etwas Gas auch kurz am Laufen halten. Als sie dann wieder aus war hab ich den Esel nicht mehr anbekommen. Sie macht auch nicht den Eindruck als ob da überhaupt noch was zünden würde. In der Annahme sie wär abgesoffen, hab ich sie mal eine Nacht lang mit offenem Kerzenloch stehen lassen aber heute war`s wieder das selbe. Wie sollte ich da jetzt vorgehen?
Beste Grüße
Sören