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 Betreff des Beitrags: meine etz 125 könnte besser laufen
BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 16:45 
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Grüße euch. Also ich hab ne etz 125 und sie fährt auf der geraden den 5 ten gang nicht aus und generell bin ich der meinung das sie auch im unteren Drehzahlbereich nicht die volle leistung bringt. Es ist jetz verbaut ein 125 zylinder mit 125 almot kopf und einem bvf nachbau 22n2 vergaser. Habt ihr paar ideen was ich probieren könnte um das sie etwas besser geht?


Fuhrpark: MZ ETZ 150/1987

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 16:54 
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schreib doch mal ein paar Zahlen dazu.Dann können sich andere das besser vorstellen und auch vergleichen.

Gruß Schumi.

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Gruß Schumi

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 17:10 
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Ich hasse handyinternetverbindungen!!!

Also im fünften kommt sie nich über 5000 u/min hinaus und in allen gängen geht sie unter 3500 u/min ein. Kann mir nich vorstellen das das normal is.


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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 18:45 
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klingt nach vergaser. wie is der denn bedüst?

Was macht se denn so auf der geraden?

80Km/h Krümmer noch drinne?

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Zschopau --- das Milwaukee des Ostens

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 19:55 
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Ist auf 125 bedüst. Hatte die bedüsung vorm einbau kontroliert. Fährt 85 auf der geraden. Drosselkrümmer ist keiner drin aber ein 14er ritzel drauf


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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 19:59 
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also grad mit nemn 14er sollte sie nicht verrecken. top speed geht in ordnung bei dem ritzel. könnte aber auch etwas mehr sein

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 20:03 
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Moin

Auspuff ausbrenen oder "freifahren" ?

MfG, Ballermeier


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BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 20:27 
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Auspuff is erst ein neuer dran. Aber halt nachbau.

-- Hinzugefügt: 28. Juni 2013 19:32 --

Bin aber auch der meinung das der ganze nachbaurotz nichts taugt. Hab einen originalen 22n2 vergaser ersteigert. Der is heute eingetroffen mal sehen ob es mit dem besser wird.


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BeitragVerfasst: 29. Juni 2013 00:59 
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also da muss es aber ein sehr sehr schlechter nachbaupuff sein wenn der neu ist... schlechte erfahrungen bei der huFu hab ich da noch nicht gemacht

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BeitragVerfasst: 29. Juni 2013 06:24 
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Sag mal, kolben und zylinder sind neu, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wieviel km bist du damit schon gefahren? Eine neue Garnitur muß erst eingefahren werden und bringt nicht gleich volle Leistung.

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BeitragVerfasst: 29. Juni 2013 16:06 
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Der zylinder is schon älter und auch gut eingefahren nur der kopf is neu weil erst ein hufu kopf drauf war. in dem zug haben wir auch den zylinder mal von innen angeschaut. er ist in einem sehr guten zustand. Ich werd jetz mal den originalen bvf 22n2 montieren und einstellen und den nachbau vergaser rauspfeffern. Mal schauen obs was bringt.

-- Hinzugefügt: 29. Juni 2013 15:11 --

Der auspuff is einer von tkm für 35 eus. Also vom klang her klingt er nich grad wie ein eins zu eins nachbau und von der leistung her hab ich keinen blassen ob er gut geht oder nich da ich noch nie in den genuss gekommen bin einen originalen zu fahren.

-- Hinzugefügt: 29. Juni 2013 15:44 --

Der auspuff is einer von tkm für 35 eus. Also vom klang her klingt er nich grad wie ein eins zu eins nachbau und von der leistung her hab ich keinen blassen ob er gut geht oder nich da ich noch nie in den genuss gekommen bin einen originalen zu fahren.


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