von eichy » 22. Juli 2007 08:55
Dann "spreizt" er doch schon, bevor er an Ort und Stelle ist? Meine Erfahrung ist, das die Stopfen nie (an allen Emmen bis jetzt) 100% dicht sind. Auch das "nachschlagen" hat bei mir selten was (langfristig) genutzt. Einzig entfetten, und mit Dirko (Hylomar hat versagt) einschmieren, dick und fett drumherum.
Ich hasse ölende Moppeds.
Gruss EICHY, der das Getriebegehäuse seine Vespa innen verkupfert hat, wegen prösen Kokillenguss....
In echt.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de