Hallo,
eigentlich wollen wir ja morgen früh an die Ostsee starten, allerdings gab es vorhin an meiner ETZ ein Problem.
Sie ging einfach währen der Fahrt aus. Bin um eine Kurve gefahren und Ruhe war. Elektrik alles aus.
Hab dann das Massekabel der Batterie abgemacht und es wieder drann gesteckt, da ging die Elektronik wieder. Dann das Moped angemacht, abgebockt und dann war schon wieder alles aus. Die Batterie war auch ziehmlich warm.
Nun mittlerweile bekomme ich es gar nicht mehr hin, dass die Elektronik angeht. Wenn ich die Batterie angeschlossen habe und der Zündschlüssel draußen ist, dann blubbert die Batterie sogar...
Liegt da wohlmöglich ein kurzer an, Batterie defekt oder schlimmere Sachen? Gibts Möglichkeiten, dass einfach auszutesten?
Optisch konnte ich keine Schäden an Kabel feststellen.
Noch was, wie wäre es das Batterieladegerät mal direkt ans Motorrad anzuschließen? Oder passiert da ein Unglück?
Habe vorhin nämlich mal die Batterie angeklemmt ans Motorrad und dann zusätzlich an die Batterie das Ladegerät angeschlossen. Da hat es mir dann glaub ich die Sicherung vom Ladegerät zerlegt...
Bitte helft mir, wollten morgen früh eigentlich starten und bin nun am verzweifeln
Gruß