Betreff des Beitrags: Teilnehmerliste Abgrillen in Finowfurt vom 27.9.bis 29.9.
Verfasst: 14. Juli 2013 20:24
N'abend Leute, Da der September ja langsam aber sicher näher rückt wollte ich hier schon mal eine Teilnehmerliste erstellen.
Ein Daten und Impressionen zum Treffen:
Ort: 16244 Schorfheide OT Finowfurt Straße: Hubertusmühle 10
Es liegt mitten im Grünen und für Musik, Essen vom Grill und auch aus dem Topf wird gesorgt ein Dixi wird auch wieder bereit stehen. Zeltplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.
Anbei ein Paar Bilder vom "Angrillen 2013" mit einer Teilnehmerzahl von 33 Personen (Tagesgäste mit inbegriffen).
Dateianhang:
image.jpg
Dateianhang:
image.jpg
Dateianhang:
image.jpg
Teilnehmerliste:
1. Obsti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Abgrillen in Finowfurt vom 27.9.bis 29.9
Verfasst: 14. Juli 2013 20:54
Ey ihr kleinen Listenräuber wieso wollt ihr mich den gleich wieder loswerden? Also bitte mal schön wieder eintragen.Sonst hol ich auch meinen kleinen Bruder und dann gibt's einen auf die Tippsefinger.
Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerliste Abgrillen in Finowfurt vom 27.9.bis 29.9
Verfasst: 14. Juli 2013 20:55
Nur wenn ich mich anmelde weiß Robert sofort das ich Robert ist, da ich eindeutig Robert bin. Nur wer ist ich wenn ich nach Schumi1 steht. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
Verfasst: 14. Juli 2013 21:00
† 05.11.2015
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Helfer
Robert K. G. hat geschrieben:
Nur wenn ich mich anmelde weiß Robert sofort das ich Robert ist, da ich eindeutig Robert bin. Nur wer ist ich wenn ich nach Schumi1 steht. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
Brüderchen , das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ......
Verfasst: 14. Juli 2013 21:00
Paul, ich melde gleich alle deine 1872 Beiträge!
Gruß Robert
-- Hinzugefügt: 14th Juli 2013, 9:02 pm --
luckyluke2 hat geschrieben:
Na ich bin Robert, folglich sollte auch jeder andere Robert wissen wer ich ist wenn er sich fragt; Wer bin ich? Aber nicht wenn er hinter Schumi1 steht. Dann fragt er sich: Wer ist er?
Verfasst: 14. Juli 2013 21:05
Ich och nich, aber das wird uns Roberta ich schon bei Gelegenheit in Finow ausführlich erläutert.
Verfasst: 14. Juli 2013 21:08
------ Titel ------- Vapekiller
Ich seh den Langen schon Mutterseelen allein in Finow sitzen, und mit einer Träne im Auge ne einsame Wurscht über einem Teelicht Brutzeln, während in Finowfurt die Kuh quer fliegt
Verfasst: 14. Juli 2013 21:11
† 05.11.2015
Gruß Robert
Na ich bin Robert, folglich sollte auch jeder andere Robert wissen wer ich ist wenn er sich fragt; Wer bin ich? Aber nicht wenn er hinter Schumi1 steht. Dann fragt er sich: Wer ist er?
Verfasst: 14. Juli 2013 21:14
------ Titel ------- Vapekiller
Gruß Robert
Darf ich ergänzen? ....ich mach einfach! ....fragt er sich: Wer ist er und warum seh ich nüscht?!
Verfasst: 14. Juli 2013 21:15
† 05.11.2015
TS Paul hat geschrieben:
Ich seh den Langen schon Mutterseelen allein in Finow sitzen, und mit einer Träne im Auge ne einsame Wurscht über einem Teelicht Brutzeln, während in Finowfurt die Kuh quer fliegt
Grüße, Paul
Sorry , ich muß nochmal , den hatte ich noch nicht gelesen !
Verfasst: 14. Juli 2013 21:18
TS Paul hat geschrieben:
Grüße, Paul
Sorry , ich muß nochmal , den hatte ich noch nicht gelesen !
ICH frage mich nur, woher hat ER die Wurst.
Gruß Robert
-- Hinzugefügt: 14th Juli 2013, 9:20 pm --
Obsti hat geschrieben:
... Danke Paul, wie konnte ich das vergessen. Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit ...
Vorsicht, ich schreibe die Verträge, die du unterschreiben musst. Also krakel nicht zuviel in meinem Name rum.
Verfasst: 14. Juli 2013 21:22
Ich bin seinerzeit immer mit der DR über Eberswalde-Finow gefahren, wenn ich mal auf einer Karte Finowfurt gelesen habe, dachte ich ganz verschmitzt...wenn die da mal nicht ein "z" vergessen haben...
Verfasst: 14. Juli 2013 21:31
† 05.11.2015
ftr hat geschrieben:
wenn ich mal auf einer Karte Finowfurt gelesen habe, dachte ich ganz verschmitzt...wenn die da mal nicht ein "z" vergessen haben...
Bei Obsti ist das nicht ganz abwegig , zumindest kann man den Ar... der Welt sehen und wenn mein großer Bruder da ist , glaubte ich auch , diesen Geruch in der Nase gehabt zu haben .
Verfasst: 14. Juli 2013 22:23
† 05.11.2015
Mainzer hat geschrieben:
TS Paul hat geschrieben:
[...]die Kuh quer fliegt
BMW-Weitwurf?
Nein , Fremdfabrikate werden geduldet , müssen halt nur abseits parken . Dann finden sie keine Beachtung und werden auch nicht belästigt . Und wenn sie zur MZ umgeadelt werden , gehören sie sowieso dazu .
Dateianhang:
DSCF6926.JPG
Dateianhang:
DSCF6927.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 15. Juli 2013 16:10
Beiträge: 4112 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
wenn hier jeder in der liste editiert...das bekomm och auch hin 1. Fall-Obsti 2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt, 3. Ich! mein großer Bruder Robert K. G. ...Roberta halt 4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2 .....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..) 5. Ts Paul ...........................................das kleine Paulinchen 6. Mz- Goldbroiler
Verfasst: 15. Juli 2013 17:25
MZ-Chopper hat geschrieben:
wenn hier jeder in der liste editiert...das bekomm och auch hin 1. Fall-Obsti 2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt, 3. Ich! mein großer Bruder Robert K. G. ...Roberta halt 4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2 .....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..) 5. Ts Paul ...........................................das kleine Paulinchen 6. Mz- Goldbroiler
Also den Sündenbock haben wir jetzt auch schon gefunden. Wenn das Wetter scheiße sein sollen sperren wir dich ins Dixi ein und lassen es auf die Tür fallen. Die Laune wird sich schlagartig verbessern.
Verfasst: 16. Juli 2013 08:00
† 05.11.2015
MZ-Chopper hat geschrieben:
wenn hier jeder in der liste editiert...das bekomm och auch hin 1. Fall-Obsti 2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt, 3. Ich! mein großer Bruder Robert K. G. ...Roberta halt 4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2 .....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..) 5. Ts Paul ...........................................das kleine Paulinchen 6. Mz- Goldbroiler 7. Smokiebrandy....."ich trau mich nicht"...............so die Zeit es will bin icke oooch da...
Verfasst: 16. Juli 2013 14:06
† 05.11.2015
Als guter Freund hilft man sich gerne indem man den anderen eben mal in die Liste einträgt . Hab ich ja beim Angrillen für meinen großen Bruder auch getan . Ich werde Dir Dein Hasi nicht ausspannen , ich such mir eins mit Rundlampe .
Verfasst: 16. Juli 2013 14:24
Moderator
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
1. Fall-Obsti 2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt, 3. Ich! mein großer Bruder Robert K. G. ...Roberta halt 4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2 .....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..) 5. Ts Paul ...........................................das kleine Paulinchen 6. Mz- Goldbroiler 7. Smokiebrandy....."ich trau mich nicht"...............so die Zeit es will bin icke oooch da... 8. nicht das ihr denkt, es geht hier ohne flotten 3er ab.... Einer muss euch ja beaufsichtigen (und einen Motorradtransporter mitbringen... )
Verfasst: 16. Juli 2013 16:23
Ehemaliger
1. Fall-Obsti 2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt, 3. Ich! mein großer Bruder Robert K. G. ...Roberta halt 4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2 .....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..) 5. Ts Paul ...........................................das kleine Paulinchen 6. Mz- Goldbroiler 7. Smokiebrandy....."ich trau mich nicht"...............so die Zeit es will bin icke oooch da... 8. nicht das ihr denkt, es geht hier ohne flotten 3er ab.... Einer muss euch ja beaufsichtigen (und einen Motorradtransporter mitbringen... )[/quote] 9. Basti28
Verfasst: 16. Juli 2013 16:25
------ Titel ------- Mr. Henner
flotter 3er hat geschrieben:
1. Fall-Obsti 2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt, 3. Ich! mein großer Bruder Robert K. G. ...Roberta halt 4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2 .....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..) 5. Ts Paul ...........................................das kleine Paulinchen 6. Mz- Goldbroiler 7. Smokiebrandy....."ich trau mich nicht"...............so die Zeit es will bin icke oooch da... 8. nicht das ihr denkt, es geht hier ohne flotten 3er ab.... Einer muss euch ja beaufsichtigen (und einen Motorradtransporter mitbringen... )
9. Saalpetre - wenn der eiswagen kommt,. nehme ich wieder ein WhiskyEis
Verfasst: 16. Juli 2013 16:49
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Ich kann leider nicht teilnehmen, habe an diesem WE Bereitschaft. Das Gute daran ist, die Bratwürste reichen dann länger. Das einzige was ich machen kann, nach 22.00 Uhr, wenn die Bereitschaft bis 6.00 Uhr ruht mal auf ne Brause vorbeikommen..........