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BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 18:09 
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Letzte Woche nach dem normalen Ölwechsel ist mir jetzt aufgefallen, dass das neue Öl stark aus der Verbindung Kickstarterwelle/Kupplungsdeckel läuft. Kann ich irgendwas machen um einen Ausbau des Kupplungsdeckels zu vermeiden, gibt es da eine Notlösung? :?:

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Grüße Christian


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Zuletzt geändert von holzländer am 16. Juli 2013 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 18:13 
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LaLu 2011
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Da kannst Du nichts notlösiges machen. Der Kupplungsdeckel muß runter und der O-Ring getauscht werden. Ganz trocken wird es aber nie.

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BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 18:52 
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Ich habs mir bald gedacht, danke!

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Grüße Christian


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BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 22:21 
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Wenn du das möp auf die Seite legst geht das ohne ölverlust. Nur sollte vorher die Batterie raus und ggf der tank halb geleert werden.

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Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
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BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 22:27 
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der garst hat geschrieben:
Wenn du das möp auf die Seite legst geht das ohne ölverlust. Nur sollte vorher die Batterie raus und ggf der tank halb geleert werden.

Vorher kann man aber eben gerade die eine 13er-Schraube rausdrehen, dann kann während dem Seitenliegen weniger Öl rechts aus dem Schaftrad drücken.
Wer sich aber ausgedacht hat, dass die Ölablassschraube direkt über dem Hauptständer ist, gehört gesteinigt!

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BeitragVerfasst: 17. Juli 2013 07:20 
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LaLu 2011
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Bei der 150er ist die Abnahme des Kupplungsdeckels keine große Maßnahme. Da graut es mir beim 250er schon mehr vor. :wimmer:

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BeitragVerfasst: 17. Juli 2013 09:07 
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Ich dachte Anfangs alle MZen wären so einfa ch wie ne HUFU gestrickt und in 20 Minuten liegt der Motor auf der Werkbank..... Mein grüner Bomber mit 5gänger hat mich dann eines besseren belehrt :lach:

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Mit freundlichen Grüssen , Alex

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BeitragVerfasst: 23. August 2013 13:27 
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Dichtgummi wurde von mir gewechselt, seit dem ist es wieder dicht! Danke!

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