von mutschy » 16. Juli 2013 21:52
Mahlzeit!
Gesichert wird mitm Sicherungsblech, 60..70Nm halt ich für angemessen. Meine persönliche Erfahrung: Mutter u Gewinde der Kupplungswelle sorgfältig entfetten, sonst ziehste dir die Mutter durch

Inwiefern geht der Korb zu kippen? Axial, radial, Mitnehmer montiert oder nich? Nur der Korb oder auch die Welle?
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)