von eichy » 26. Juni 2007 19:20
Ich habe an der ETS, als Diese nur noch in Teilen war (Rahmen naggisch) selbige auf die Seite gelegt, die Schmiernippel abgeschraubt, und mit Bremsenreiniger erstmal den alten Syff rausgespritzt. Dann alles trocknen lassen. Dann SAE 80 GL4 reingeschüttet mit einer Injektionsspritze. Bis nixmehr reinging.
Erstaunlich: Die Arbeit im Winter gemacht, es scheint sogar dicht zu sein..
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
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