------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
Sowas bekommt man aber extrem selten.
Die einfachste Lösung heißt neu kaufen, wenn man nicht jahrelang suchen will , oder bei ebay für gebrauchtteile den neupreis zahlen möchte .....
Hallo Ihr Spezialisten,
was kostet denn nun die passende Trommel ggf. mit Mitnehmer?
Mit Harris Idee gehe ich schon lange schwanger, doch wie schon gesagt - gebraucht, oder bei ibäh gibt halt gar nichts.
mgf Wolfgang a.P.
Hallo Schraubi,
danke für die Preisansage. Die Dimension beruhigt, bzw. ermutigt mich doch deutlich. Allerdings stellt sich die Frage, ob du nicht Sonderkonditionen angerechnet bekommen hast.
Die letzte Trommel hatte ich für meinen seeligen Silverstarumbau noch zu DM-Zeiten gekauft. Dank Alzheimer habe ich den Preis bewiesenermaßen leider nicht mehr annährend im Kopf (im übrigen wäre meine Fragestellung dann wohl überflüssig gewesen), aber die damalige Forderung erschien mir wesentlich unangepasster...
Weitere Frage - hat wer schon mal einen 16er (K29? - halt den Gespannreifen) als Hinterreifen auf der Rotax gefahren - und falls (sicher) ja, wie lange dauert das bis der zum Slic geschmolzen ist?
mfg Wolfgang a.P.