Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Eisenschweinehirt hat geschrieben:Beste Reaktion auf eins meiner Autos war bisher die Rennleitung die mich stoppte und mir n Kotlett ans Ohr quatschte das meiner in all den Jahren doch mit der beste Dienstwagen war,viel besser als die Signum Opelette!
.............

Lorchen hat geschrieben:Spricht die Kollegin deiner Maid über sich selbst?

tony-beloni hat geschrieben:ich habe mich köstlich amüsiert.
Lorchen hat geschrieben:Tony, zeig mal Fotos. Von beiden.

tony-beloni hat geschrieben: " oh Gott ist die hässlich!"...![]()
![]()
![]()
ich habe mich köstlich amüsiert.
Und ich hab sie immer noch ! Frau und 175er .
Aber wie soll es auch anders sein :two-stroke hat geschrieben:
![]()
Die Ästhetik der Schweinchen sieht man nicht mit dem Auge, sondern mit dem Herzen. Aber was wissen Frauen schon von Gefühlen

Lorchen hat geschrieben:Tony, zeig mal Fotos. Von beiden.
.............

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:dangschee ond gaude Fahrd."

Bei mir wird nicht immer nur geschlichen. Aber meist mit Bedacht und Umsicht gefahren.
Emmi heulte ganz schön auf. Kann sein, dass er mich auf die Viertelmeile eingeholt hätte, wer weiß.
"mit sowas fährst du rum..?"; "die Zündung taugt nicht viel"; "Guter Motor, ich hatte den Tümmler,..."; "die Dinger sind unkaputtbar!". 

Jungkamerad der Nachwuchsförderung MZ
Zockree hat geschrieben:Aber ich stelle mich oft mit Absicht sehr offensichtlich hin. In der Hoffnung, dass jemand ankommt mit: "JA, sowas habe ich auch noch im Schuppen/Keller/Haus/Garage." um Schnäppchen zu machen.![]()

Emmen Jo hat geschrieben:Als ich mit der Kiloemme vorfahre kommt ein Typ auf mich zu und fragt:" Was issn das für eene? Ich: "Ne 1000'er MZ". Er: "Wieviel hattn die? 750ccm?". Ich:![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste