von sammycolonia » 28. Juni 2007 05:48
ich kenne da jenamden, der hat sich die arbeit gemacht. sieht recht gut aus...
aber mal zum schleifen... die rohre sind aus aluguss, das kann man nur sehr schwer schleifen (werkzeug setzt sich sehr schnell zu). ich würde erstmal mir ner groben (schrubb) feile anfangen und dann langsam feiner werden... zum schluß dann mit schmirgel die feinarbeit...

Bleibt gesund! Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! Seit 2018 Mitglied im
GKVWer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt
Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut) steht zum Verkauf
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super) steht zum verkauf
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach) Steht zum Verkauf
Moto Guzzi Florida Gespann (im Aufbau)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)