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 Betreff des Beitrags: Hauptbremszylinder
BeitragVerfasst: 29. August 2013 22:33 
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Hallo,

Habe den Stopplichtschalter gewechselt und jetzt tropft der Saft aus der Verschraubung raus. Hat jemand schon so ein Fall gehabt oder einen Plan wie man an das Innenleben rankommt?


Fuhrpark: MZ ETZ250 Bj.1988

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 Betreff des Beitrags: Re: Hauptbremszylinder
BeitragVerfasst: 29. August 2013 22:38 
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was für einen Bremslichtschalter hast du denn?


Fuhrpark: eins, aber meins :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Hauptbremszylinder
BeitragVerfasst: 29. August 2013 22:44 
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es gibt eine suchfunktion...oben rechts ;D
da tippst du dann hauptbremszylinder ein und dann findest du alles was du brauchst :ja:
ich habs gerade getan und über 700 einträge gefunden
ich glaube eher nicht das der bremslichtschalter schuld ist...edenke eher das der aluguß da einen riss/ lunker gehabt hat
und durch das wechseln ist der aufgerissen

_________________
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant


Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"

BMW R1200 GS (das Erbstück)

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 Betreff des Beitrags: Re: Hauptbremszylinder
BeitragVerfasst: 29. August 2013 22:59 
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Der Schalter ist von mein Zweirad. Ihm trau ich's auch nicht zu. Es kommt an der Kontermutter raus. Da passt wahrscheinlich eher die Version mit dem Haarriss am Gehäuse. Die Anlage hält ja auch den Druck, da kommen wohl auch die Dichtringe nicht in Frage oder?


Fuhrpark: MZ ETZ250 Bj.1988

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 Betreff des Beitrags: Re: Hauptbremszylinder
BeitragVerfasst: 29. August 2013 23:25 
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Der Stopplichtschalter wird doch von dem Bremshebel betätigt.
Da kann also kein Zusammenhang mit deiner Leckage bestehen.

Ist an der Lagerung des Bremshebels Öl zu sehen?


Fuhrpark: habe

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 Betreff des Beitrags: Re: Hauptbremszylinder
BeitragVerfasst: 31. August 2013 19:28 
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Registriert: 13. Januar 2012 00:09
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Bin heute Gefahren und nun war es deutlich zu sehen, es kommt wohl aus dem Zylinder. Dank Euch nochmal!


Fuhrpark: MZ ETZ250 Bj.1988

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