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BeitragVerfasst: 29. August 2013 00:58 
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Rammmt amm tammm ....

... wer hats schon mal gebaut ?
Nummernschildhalter an der linken Seite neben Hinterrad - das ganze mit TÜV ?

Wers gemacht hat - Ideen / Foto zu mir, dann muss ich nicht selber denken.

Aktuelle Idee:
Halterung Seitenständer an Hinterrad-Achse nehmen - nur das Zwischenteil Schwinge/Radnarbe - ohne den Klappausleger (der wird abgeschraubt).
Eisen dran braten, das nach hinten geht und dann daran nach oben eine Halterung brutzeln.
Olles Stück vom Backblech anpeppen und
noch eine Nummernschildbeleuchtung anschrauben; danach auf zum TÜV.

Wenn das klappen sollte beim TÜV, dann wird der Kotflügel hinten abgesägt ...

Also - Ideen und Fotos - her damit


Fuhrpark: ETZ 250

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 05:45 
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Jeder wie er's mag, aber ich behaupte mal, dass das an einer MZ nicht aussieht. Selbst mit einem schmalen Kennzeichen ist das Kuchenblech breiter als das gesamte Motorrad.

Und Kotflügel ab ist auch nicht so einfach. Offiziell darf es im ausgefederten Zustand maximal 15cm über der Radachse enden. Da ist nicht viel mit kürzen. Ich habe einen kulanten Prüfer gefunden, der das (normal montierte) Kennzeichen quasi als Kotflügel gewertet hat und somit mein gekürztes Schutzblech durchgewunken hat. Bei seitlichem Kennzeichen fällt das natürlich flach.

Außerdem musst Du Dir überlegen, wie Du das mit dem Rücklicht machen willst. Wenn Du den Kotflügel kürzen willst, musst Du das über irgendwelche Haltebleche an der Sitzbank befestigen.

Ne zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung brauchst Du dann auch.

Je nachdem, wie hoch bzw. niedrig Du das Kennzeichen anbringst, kann darunter die Schräglagenfreiheit leiden. Und der Luftwiderstand ist auch nicht zu vernachlässigen. :P

Also im Ernst, die seitlichen Kennzeichen überlasse ich fetten Choppern und dann auch nur bei sehr kleinen Kennzeichen. Und selbst dann eigentlich nur, wenn das Kennzeichen hochkant montiert werden kann, wie es manche in Australien oder Amiland machen.

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 06:57 
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Schraubknecht hat geschrieben:
Rammmt amm tammm ....

... wer hats schon mal gebaut ?
Nummernschildhalter an der linken Seite neben Hinterrad - das ganze mit TÜV ?

Wers gemacht hat - Ideen / Foto zu mir, dann muss ich nicht selber denken.

Aktuelle Idee:
Halterung Seitenständer an Hinterrad-Achse nehmen - nur das Zwischenteil Schwinge/Radnarbe - ohne den Klappausleger (der wird abgeschraubt).
Eisen dran braten, das nach hinten geht und dann daran nach oben eine Halterung brutzeln.
Olles Stück vom Backblech anpeppen und
noch eine Nummernschildbeleuchtung anschrauben; danach auf zum TÜV.

Wenn das klappen sollte beim TÜV, dann wird der Kotflügel hinten abgesägt ...

Also - Ideen und Fotos - her damit

Es gibt doch in Moppedzubehörshops und bei den ganzen Custombuden Komplettlösungen-teileweise mit TÜV.

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:06 
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Ysengrin hat geschrieben:
Und Kotflügel ab ist auch nicht so einfach. Offiziell darf es im ausgefederten Zustand maximal 15cm über der Radachse enden .



Ist das nich mittlerweile Schnee von gestern?

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Fuhrpark: ja

Zuletzt geändert von kutt am 29. August 2013 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
bbcode depariert....


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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:09 
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Koponny hat geschrieben:
Schraubknecht hat geschrieben:
...
Also - Ideen und Fotos - her damit

Es gibt doch in Moppedzubehörshops und bei den ganzen Custombuden Komplettlösungen-teileweise mit TÜV.


Auch mal einen Blick auf Plaste-Roller-Tuningseiten werfen .... die fahren die Kennzeichen ja auch gerne linksseitig.

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:10 
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Nach meinem Kenntnisstand nur für Fahrzeuge, die nach EG-Richtlinien zugelassen sind. Die benötigen theoretisch gar keinen hinteren Kotflügel mehr. Allerdings dürfte es schwierig werden, eine alte MZ mit EG-Zulassung zu finden, da es die meines Wissens erst für Fahrzeuge gab, die ab ca. 1998 erstmals zugelassen wurden.

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:11 
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Andreas hat geschrieben:
Koponny hat geschrieben:
Schraubknecht hat geschrieben:
...
Also - Ideen und Fotos - her damit

Es gibt doch in Moppedzubehörshops und bei den ganzen Custombuden Komplettlösungen-teileweise mit TÜV.


Auch mal einen Blick auf Plaste-Roller-Tuningseiten werfen .... die fahren die Kennzeichen ja auch gerne linksseitig.

Jaja, Plasteroller sind jetzt dein neues Metier :lach:

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:12 
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@ Andreas ..maaaan mach dat Foto weg.................... ich krieg Angst!!!!

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Fuhrpark: ja

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:15 
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Niko hat geschrieben:
Ysengrin hat geschrieben:
Und Kotflügel ab ist auch nicht so einfach. Offiziell darf es im ausgefederten Zustand maximal 15cm über der Radachse enden .



Ist das nich mittlerweile Schnee von gestern?


Das ist genau das Problem
Die fehlende Radabdeckung ist für Fahrzeuge erlaubt die eine EU Zulassung haben.
Und das haben 20-30 alte Fahrzeuge wie die MZ nicht.
Von daher ist es nicht erlaubt,aber vielleicht mit einem geschmeidigen TÜV Prüfer.

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:15 
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Koponny hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Koponny hat geschrieben:
Schraubknecht hat geschrieben:
...
Also - Ideen und Fotos - her damit

Es gibt doch in Moppedzubehörshops und bei den ganzen Custombuden Komplettlösungen-teileweise mit TÜV.


Auch mal einen Blick auf Plaste-Roller-Tuningseiten werfen .... die fahren die Kennzeichen ja auch gerne linksseitig.

Jaja, Plasteroller sind jetzt dein neues Metier :lach:


Für die Buden gibbet ja auch alles was man unbedingt braucht oder eben nicht ...

;D

Das Beleuchtungsproblem lässt sich dort auch lösen:
Beispiele

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:40 
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Gespann Willi hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
Ysengrin hat geschrieben:
Und Kotflügel ab ist auch nicht so einfach. Offiziell darf es im ausgefederten Zustand maximal 15cm über der Radachse enden .



Ist das nich mittlerweile Schnee von gestern?


Das ist genau das Problem
Die fehlende Radabdeckung ist für Fahrzeuge erlaubt die eine EU Zulassung haben.
Und das haben 20-30 alte Fahrzeuge wie die MZ nicht.
Von daher ist es nicht erlaubt,aber vielleicht mit einem geschmeidigen TÜV Prüfer.



Gudde Willi :-)

ja stimmt da war mal was ....macht auch richtig Sinn .. alte Stühle schmeissen bestimmt mehr Steine als neue Motos .... :roll:

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Fuhrpark: ja

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 07:54 
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Gespann Willi hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
Ysengrin hat geschrieben:
Und Kotflügel ab ist auch nicht so einfach. Offiziell darf es im ausgefederten Zustand maximal 15cm über der Radachse enden .



Ist das nich mittlerweile Schnee von gestern?


Das ist genau das Problem
Die fehlende Radabdeckung ist für Fahrzeuge erlaubt die eine EU Zulassung haben.
Und das haben 20-30 alte Fahrzeuge wie die MZ nicht.
Von daher ist es nicht erlaubt,aber vielleicht mit einem geschmeidigen TÜV Prüfer.

Interessiert faktisch keinen mehr. Bricht EU-Recht nicht nationales Recht?

_________________
Grüße
Jürgen


Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 09:22 
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daniman hat geschrieben:
Interessiert faktisch keinen mehr. Bricht EU-Recht nicht nationales Recht?

Bundesrecht bricht Landesrecht.
EU-Recht hat aber den Rang eines einfachen Bundesgesetzes und steht somit auf einer Ebene mit anderen nationalen Gesetzen und unter der Verfassung.
SPOILER:
Im Zweifel genießt es aber Anwendungsvorrang. Das haben wir hier aber nicht, da wir keinen Zweifelsfall haben.

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OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 09:50 
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Ich Zweifel aber schon an dem Aussehen längerer Schutzbleche .... :lupe: ;D

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Fuhrpark: ja

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 09:56 
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Hallo,
Ich beleuchte mal die rechtliche Seite etwas. Nach EU-Recht gibt es keine Vorschrift zur hinteren Radabdeckung beim Motorrad. Daher gilt als bindend vorgeschrieben, die vom Hersteller verbaute Radabdeckung oder eine andere Radabdeckung mit entsprechendem Teilegutachten bzw. ABE.
Bei Verwendung einer seitlichen Kennzeichenhaltung ist immer ein Teilegutachten bzw. Einzelabnahme erforderlich!

Gruß Wolfram


Fuhrpark: VW 1303 Bj 1973,
VW 1600 L Automatic BJ 1968,
MZ TS 150 BJ. 1974,
Schwalbe KR51/1 Bj. 81,
BK 350 BJ 54 optisch unrestauriert, technisch topfit
BK 350 BJ 54 (frühe Version)
BK 350 BJ 55 Endigumbau im Aufbau
DKW SB 500 BJ 1938mit unbekanntem Seitenwagen
DKW NZ 350 BJ 1944
DKW SB 200A BJ 1936
Wohnwagen Bastei

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BeitragVerfasst: 29. August 2013 23:38 
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Das das nur über eine "Einzelabnahme" geht ist eh klar.
Da aber mehrere Sachen eingetragen werden, wird diese "Nummer" als Gimmik mitgenommen.
Sinn oder Unsinn - Original oder zerbastelt --> Ist doch egal - hauptsache Spass.

Wir werden mal was zusammenbraten.
Ggf. kann man dann hier mal ein Bild hochladen ....


Fuhrpark: ETZ 250

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BeitragVerfasst: 30. August 2013 10:18 
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Naja am einfachsten wäre es wohl, wenn du dir nen kennzeichenhalter mit Teilegutachten besorgst. Das gibt's dann nur für eher aktuelle Modelle. Aber durch das Teilegutachten ist das Teil für sich schon mal geprüft und der Kollege muss dann den Gültigkeitsbereich des Teilegutachtens " nur" noch auf deine Maschine erweitern.


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BeitragVerfasst: 30. August 2013 21:23 
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Hab jetzt kein Detailbild greifbar :
Bild
aber grobgesagt ein ausgesparter Winkel an der Achse befestigt , Verdrehsicherung an der Schwinge und die Platte hinten verschraubt .
Selbe Bauart , nur mit oberer LED Kenzeichenbeleuchtung , für ein Kumpel gebaut hat dieser problemlos eingetragen bekommen .


Fuhrpark: .... und Tschüß ....

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BeitragVerfasst: 2. September 2013 08:22 
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Ein paar mehr Details von diesem Motorrad würden mich schon interessieren ... :lupe: :bindafür:


Fuhrpark: Gruß Nick

ES MUSS NICHT IMMER ALLES SINN MACHEN.
OFT REICHT ES SCHON WENN ES SPASS MACHT.

MZ TS 125/ BJ 84
Simson S51/ BJ 87
diverse Modelle

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BeitragVerfasst: 2. September 2013 10:59 
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bis auf den bezug gefällt die mir auch sehre gut...die Gabelbrücken selbst gefräst!? sieht sehr schick aus, bitte mehr bilder! evtl im extrafred von wegen Chopperumbau oder sowas in der art ;)

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Zwei Dinge scheinen mir unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (A.Einstein)


Fuhrpark: MZ TS 250 m. Superelastik Bj. 85 restauriert / MZ ES 150 Bj 65 / SR2 zum aufbauen /Yamaha XJR1300 / Yamaha XV 535 / Suzuki LS650 / MB Viano / Opel Meriva

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BeitragVerfasst: 2. September 2013 16:44 
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ich chliesse mich an ich würde da auch mehr bilder von sehen wollen

-- Hinzugefügt: 2/9/2013, 16:44 --

ich chliesse mich an ich würde da auch mehr bilder von sehen wollen

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Was der Schlosser so nicht schafft, schafft er mit der Hebelkraft!!

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie gerne behalten
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."
Albert Schweitzer


Fuhrpark: 1x mal ifa bk 350 1 bk 350 umbau 1x suzuki rf900 1x mz ts 250/1 1x schwalbe 1xs50 1x rt125
ETZ 301 mit Velorex 1x harley davidson

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BeitragVerfasst: 4. September 2013 15:33 
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Samni hat geschrieben:
Ein paar mehr Details von diesem Motorrad würden mich schon interessieren ... :lupe: :bindafür:


... ich bringe den Kennzeichenhalter mit zum Emmenrausch .
Warscheinlich werde ich das dazugehörige Krad nicht abmontieren . :biggrin:


Fuhrpark: .... und Tschüß ....

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BeitragVerfasst: 4. September 2013 17:10 
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Irgendwie hat der Leoparden-tiefflieger Stilmässig was von "Wollen aber nicht können".... Wenn ich einen Chopper fahren will kauf ich mir doch einen oder? Die Mauer is doch nu scho länger weg. Zweitakt und Chopper sind mir irgendwie zu krasse Gegensätze.

Aber andererseits sind so einmalige Umbauten mit soviel Schweiss und Herzblut eben Unikate.
Und dann noch Handwerklich so extrem sauber umgesetzt... :respekt:



Den koti abzusägen und per Bastelllösung ein seitliches kennzeichen anzubauen find ich in Zeiten nicht nachwachsender Kotis frevelhaft. Dann lieber nen abgesägten aus der Bucht gezogen und den anderen gut weggelegt.
Egal Ob Bastelträger oder Zubehör: Es muss ne Nummer drauf sein die der Sachverständige eintragen kann. Beim Zubehörträger ist aber ein Materialtauglichkeitsnachweis gegeben und das Risiko für den Prüfer geringer und damit deine Eintragungswarscheinlichkeit höher.

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Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
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Fuhrpark: MZ TS 150 '75
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Suzuki GSF 600 '95
Suzuki VZ800 '97
KMZ Dnepr K750 '67
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BeitragVerfasst: 4. September 2013 17:19 
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der garst hat geschrieben:
Zweitakt und Chopper sind mir irgendwie zu krasse Gegensätze.


Sicher nicht mehr Gegensatz wie ne Buell, Rennsemmel mit Harley Motor geht auch nicht. :mrgreen: :tongue:


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"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."

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BeitragVerfasst: 4. September 2013 17:25 
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hab son seitlichen zu liegen haben irgendwann mal welche aus vierkant vollmaterial gedreht der hat keine nummmer und mein tüver sagte wird eingetragen

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paul wir waren am we am glemseck....wärste da gewesen hättste mal gesehen wie ne harley auf der 1/8meile gummi lassen kann...sogar welche mit starrrahmen.... Alter, hamm die Zunder...

Meinen grössten Respekt haben aber einige tuner wo alten Gummikühen derart Beine machen das sie den grossen jappanischen 4zylindern nur so um die Ohren fahren....Das war wirklich beeindruckend.

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Mit freundlichen Grüssen , Alex

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P-J hat geschrieben:
der garst hat geschrieben:
Zweitakt und Chopper sind mir irgendwie zu krasse Gegensätze.


Sicher nicht mehr Gegensatz wie ne Buell, Rennsemmel mit Harley Motor geht auch nicht. :mrgreen: :tongue:

Jo genau, und die Erde ist eine Scheibe........ :mrgreen:
Und bei 2-Takt-Choppern muss ich komischerweise immer an die Aprilia Red Rose denken. :rofl: :irre:

_________________
Grüße
Jürgen


Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch

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BeitragVerfasst: 4. September 2013 23:25 
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Ysengrin hat geschrieben:
Wenn man nah genug rangekommen ist, um was zu sehen. :?


1,95m hat schon manchmal vorteile :-D

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Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
Haamitland Arzgebirg´...


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MZ ES175/1 '64
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Suzuki GSF 600 '95
Suzuki VZ800 '97
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BeitragVerfasst: 4. September 2013 23:59 
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Mr. Kardan

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Schade Peter ... komm doch lieber zum Formtreffen ...

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BeitragVerfasst: 5. September 2013 19:47 
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kutt hat geschrieben:
Schade Peter ... komm doch lieber zum Formtreffen ...


:shock: ..... das soll wohl das Letzte sein :?:


Fuhrpark: .... und Tschüß ....

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BeitragVerfasst: 5. September 2013 20:13 
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daniman hat geschrieben:
Und bei 2-Takt-Choppern muss ich komischerweise immer an die Aprilia Red Rose denken. :rofl: :irre:


Ich muss dann immer daran http://www.youtube.com/watch?v=H1Gp4cuUh8U denken, hatte ein Schulkollege aus der Berufsschule. :ja:


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."

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