Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Die Lager werden beim abziehen mit dem Trennmesser entgegn ihrer wirkrichtung belastet, und sind spätestens dann reif für die Tonne.
TS Paul hat geschrieben:Das, mein lieber Christof, aber die wenigsten besitzen und mit Billigteilen rummurksen. Noch besser ist es wenn dann die Abziehbrücke die bei den meisten Billigtrennmessern dabei sind gegen den Wellenstumpf geprügelt werden.
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Noch besser ist es wenn dann die Abziehbrücke die bei den meisten Billigtrennmessern dabei sind gegen den Wellenstumpf geprügelt werden.
P-J hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Noch besser ist es wenn dann die Abziehbrücke die bei den meisten Billigtrennmessern dabei sind gegen den Wellenstumpf geprügelt werden.
Was ein klares Indiz dafür ist das das Trennmesser zu klein war.![]()
.... die Grösse ist entscheidend.
TS Paul hat geschrieben:Das, mein lieber Christof, aber die wenigsten besitzen und mit Billigteilen rummurksen. Noch besser ist es wenn dann die Abziehbrücke die bei den meisten Billigtrennmessern dabei sind gegen den Wellenstumpf geprügelt werden.
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Kann man die Lager nicht einfach wenden und wieder einbauen?![]()
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Kann man die Lager nicht einfach wenden und wieder einbauen?![]()
Nur wenn auch die Seiten getauscht werden....
Lorchen hat geschrieben:Das sind die sogenannten Wendelager.
Lorchen hat geschrieben:Kann man die Lager nicht einfach wenden und wieder einbauen?![]()
Nordmann 0815 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Kann man die Lager nicht einfach wenden und wieder einbauen?![]()
Wendest wohl auch deine Unterhose?....
Nobbi hat geschrieben:Noch eine Frage habe ich. Soll ich die Kurbelwellenlager 6303 C3 oder 6303 C4 nehmen?
In der Ersatzteilliste bei Miraculis steht 6303 C4.
Gruß
Norbert
Steinburger hat geschrieben:Hallo, Weiß jemand wo ich 6303 TN9 C4 Lager, am besten von SKF, herbekomme. Zwei angefragte Lieferanten meinten die werden wegen zu geringer Nachfrage z.Z. nicht hergestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste