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BeitragVerfasst: 12. September 2013 17:00 
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Fuhrpark: Rotaxgespann

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BeitragVerfasst: 12. September 2013 17:15 
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Sehr geiles Gutachten,
danke fürs einstellen :D
Hast du den wirklich aufs Vorderrad bekommen?
Ohne Änderung?

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Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei


Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,

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BeitragVerfasst: 12. September 2013 17:22 
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Platz is ja genug, brauchte erst mal eine Freigabe. Wollte was grobes.


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BeitragVerfasst: 12. September 2013 17:26 
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Krem11 hat geschrieben:
Platz is ja genug, brauchte erst mal eine Freigabe. Wollte was grobes.


Na ja,ich könnte mir vorstellen,
das es am Schutzblech etwas eng wird.
Da ist nicht viel Platz.

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Guden Willi
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Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,

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BeitragVerfasst: 12. September 2013 17:43 
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Schutzblech kömmt höher.
Werde mal ein bißchen meine Gründe dafür darlegen.
- ich möchte mir ein Reiseendurogespann aufbauen ( kein Cross )
- meine Reiseländer sind Schweden und Finnland ( bis jetzt immer mit der Transalp ) aber man wird auch nicht jünger und man sehnt sich Unterwegs nach einen Stuhl,Tisch und ein Zelt was höher ist als 1,20 m
- möchte 2015 damit nach Island ( also noch Wattfähig machen )


Fuhrpark: Rotaxgespann

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BeitragVerfasst: 12. September 2013 17:49 
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Hört sich Interessant an,
wir würden uns über Bilder davon freuen :D

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Guden Willi
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Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,

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BeitragVerfasst: 13. September 2013 08:59 
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meinst du nicht, dass eine 2,5 x 18 Felge besser gewesen wäre? Der Reifen wird durch deine Felge sehr spitz. Beim Gespann ist das eher kontraproduktiv.
Aber schaun wir mal nach Bildern.

Irgend einer hatte doch mal eine Paarungstabelle. Welche Reifengröße auf welche Felge usw....

_________________
Grüße Kay
Infos zum MZ 125ccm 4 Takter


Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301

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BeitragVerfasst: 13. September 2013 10:14 
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Hallo Kay
Da gebe ich dir recht, habe aber für Vorne und Seitenwagen die 2.15 Preiswert geschossen und sollte erstmal reichen. Möchte dann sowieso auf Immler Reifen umsteigen. Nach der Tabelle ist 2.15 bis 3.00 angegeben und werde immer mal nach einer anderen bezahlbare Felge schauen.
Gruß Adrian


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BeitragVerfasst: 13. September 2013 10:43 
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Krem11 hat geschrieben:
Schutzblech kömmt höher.


Ich hatte an der TS den Mitas C01 Zuckerwürfel in 3,50-16 drauf. In der Gabel ansich ist genug Platz aber schon beim 3,50-16 mußte ich den Kotflügel höher setzen (mit einem 18er wäre das wohl noch schlimmer gekommen). Zuckerwürfel und Kotflügelstreben hatten sehr guten Kontakt. :roll:

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OT-Sieben-Megawatt-Partisane
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Fuhrpark: Yamaha RD 250-1A2/1978
Dnepr MT 11
BMW K 1100 LT "Dekadenzschaukel"

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BeitragVerfasst: 13. September 2013 10:51 
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hi -

...die 2.15er-felge sollte prima mit dem 4.00 harmonieren.
zur erinnerung: die alte sr500 hat eine 1.85er hinterradfelge fuer 4.00-18, die neuere eine 2.15er. und das ist bei der kiste original so vorgesehen.

g max ~:)

_________________
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http://www.alteisentreiber.de
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Fuhrpark: es 250/2 1972 | ts 250/1 (die jawaemme), 1978 | es-t 250/2 , 1970 (sNufkiN) | es250/2 (das zwischending) | 2 x sr 500, ca. 1980

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BeitragVerfasst: 16. September 2013 09:58 
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Krem11 hat geschrieben:
Schutzblech kömmt höher.
Werde mal ein bißchen meine Gründe dafür darlegen.
- ich möchte mir ein Reiseendurogespann aufbauen ( kein Cross )
- meine Reiseländer sind Schweden und Finnland ( bis jetzt immer mit der Transalp ) aber man wird auch nicht jünger und man sehnt sich Unterwegs nach einen Stuhl,Tisch und ein Zelt was höher ist als 1,20 m
- möchte 2015 damit nach Island ( also noch Wattfähig machen )



Klingt sehr gut.
Ich bin ebenfalls gerade dabei ein ETZ250-Gespann aufzubauen. Bisher war ich auch immer im Winter mit der PD06 unterwegs. Fürs Elefantentreffen hätte ein drittes Rad jedoch schon Vorteile.
Stell doch bitte mal ein paar Bilder von deinem Reiseendurogespann ein, vielleicht kann ich als Gespannanfänger noch ein paar Ideen klauen :biggrin:

Gruß,
Schelbi.


Fuhrpark: MZ ETZ250/1983, 11x Honda und 2x Husqvarna von 1975 bis 1998

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