Hallo ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich bin Andre komme aus der Nähe von AnnaBerg BuchHolz. Fahre eine Mz Ts 250/1 bj 1980 und einen SR4/2 bj 1974
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herzlich willkommen hier - eine ausgesprochen schöne TS hast Du da! So wie sie glänzt es sie neu lakiert, oder?
Beim Threadtitel war ich erst einmal überrascht, glaubte ich doch an einen eher buddhistischen universellen Gruß. Nach dem lesen Deiner Zeilen habe ich dann die dem "Standort" geschuldete Grußformel erkannt.
willkommen aus essen. eine richtig schöne TS haste da. mein kompliment. aber der ETZ kodi passt nicht so richtig ins gesammt bild. ich hab jetzt einen verchromten TS kodi dran. wenn schon bling bilng, dann richtig.
SPOILER:
Dateianhang:
100 3674.jpg
grüße aus essen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück Auf zurück - muss ja ganz aus der Nachbarschaft kommen. Schicke MZ - Gelb wäre jetzt nicht meine Farbe, aber ist ja deine MZ Selbst lackiert? Bin noch auf der Suche nach einem Lacliere im Raum ANA - falls du einen Tip für mich hast, gene per PN.
ch danke euch für die Komplimente und die nette Begrüßung Versuche mal alles zu beantworten
-Frontschutzblech ist wirklich etz gefiel einfach besser -Lackiert habe ich sie selber - bei der dekra in Chemnitz war ich nicht habe sie in einer Werkstatt TÜVen lassen. -Ja gelb ist nicht jeden seine Farbe aber wollte etwas was man nur selten findest. -Bei der Ts ist alles neu außer Rahmen Tank und SeitenVerkleidung und das MotorGehäuse die radnaben und etwas klein zeug ist noch das alte der Rest musste alle neu war nichtm mehr zugebrauchen leider. -der kleine Vogel lagert aktuell in den großen blauen ikea Einkaufstaschen bin gerade dran ihn neu herzurichten
Ich hoffe das ich alles beantwortet habe.
Bei habt ihr fragen oder Anregungen für mich schreibt mir doch einfach.
PS suche mz rt wer etwas weiß Bitte mal Bescheid geben dann euch.
So der Nupsi vom Tankdeckel iet weg das war der Vorbesitzer. Und bei dem lenkerschloss da fehlt leider nicht nur die abdeckung sondern auch die Schlüssel.
Ja poliere alles selber bin nur nicht fertig geworden vorher hat der motor den Geist aufgegeben jetzt muss der neue fertig werden damit alles so glänzt wie der tankdeckel.