Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Heidefuchs hat geschrieben:Einen lieben Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Wir fahren sie uns trotzdem am Sonntag anschauen.
Wenn Männer sich was in den Kopf gesetzt haben.......
Ute
Gespann Willi hat geschrieben:Hoffentlich ist ein 250er Motor in dem 300 Gespann
sonst wird man auf Dauer nicht glücklich damit.
Zumindest nicht ohne ein Haufen Arbeit drin zu versenken.
.jemxt hat geschrieben:Hallo Ihr Liebhaber,ich möchte auch Mitglied werden und gleich einen Aufnäher bestellen mit meiner Mitgliedsnummer.
Wäre das möglich?
MfG Jens
ES-Rischi hat geschrieben:Hallo, ich überlege gerade. Vereinbart hatten wir ja ne Meldung per SMS, wenn die Sache fertig ist. Dann habe ich entdeckt das ich keine SMS empfangen kann, da mein Handy rumspinnt. Ich muss mal anrufen, morgen. Weißt du schon das alles fertig ist?
jemxt hat geschrieben:Danke.![]()
Aber das Bild will nicht so richtig?!
Shadow-Witch hat geschrieben:´türlich
luckyluke2 hat geschrieben:Es ist schön , wenn man einen Stellvertreter hat .![]()
Thomas110562 hat geschrieben:Eventuell im kommenden Jahr bei einem Treffen der Schweinchen.
thomas
Shadow-Witch hat geschrieben:wo bleibt eigentlich die Vollzugsmeldung von den Heidefüchsen![]()
Feuereisen hat geschrieben:Ich zähle 14....
Heidefuchs hat geschrieben:Sind seit heute im Besitz eines Rundlampenschweinchen. Hier einige Bilder.
[...Bilders...]
Es gibt einen Vorbesitzer und die Gute ist Baujahr '63 und seit '92 abgemeldet.
Gruß
Detlev und Ute
luckyluke2 hat geschrieben::shock:![]()
Dann mal meinen herzlichen Glückwünsch zu dem Schmuckstück !!!
![]()
![]()
![]()
Die schaut ja wirklich super aus !Habt ihr die Fehlteile mit dazu bekommen ? Und wie läuft sie ? Nach dem Preis frag ich
mal garnicht erst .
luckyluke2 hat geschrieben:Tankembleme , hintere Packtaschen und die linke Soziusraste
Mitglieder in diesem Forum: Eddi180169 und 14 Gäste