Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:Egon, verheb dich mal nicht beim Zementschleppen!
Ich freu micht, bis Dienstag
TS-Jens hat geschrieben:Vorsicht, Egon schenkt Oettinger aus!![]()
Viel Erfolg beim Bauen!
sammycolonia hat geschrieben:Datt is jetzt aber auch ein wenig sehr kurzfristig, oder?...
Egon Damm hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Vorsicht, Egon schenkt Oettinger aus!![]()
Viel Erfolg beim Bauen!
nein Jens, es gibt Flensburger. 3 Kästen Bölckstoff stehen schon bereit.
TS-Jens hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Vorsicht, Egon schenkt Oettinger aus!![]()
Viel Erfolg beim Bauen!
nein Jens, es gibt Flensburger. 3 Kästen Bölckstoff stehen schon bereit.
Wie soll das funktionieren? Ohne Maurerbrause wird der Bau nix!![]()
Das würde der Partisanenkneipe doch gut zu Gesicht stehen...Egon Damm hat geschrieben: Als nächstens
kommt das Mauerwerk. Da brauche ich einen Steinverbindungstechniker weil ich schaffe es in der dritten
Lage Mauersteine ein Hundertwasser Kunstwerk hinzuzaubern.
sammycolonia hat geschrieben:Das würde der Partisanenkneipe doch gut zu Gesicht stehen...Egon Damm hat geschrieben: Als nächstens
kommt das Mauerwerk. Da brauche ich einen Steinverbindungstechniker weil ich schaffe es in der dritten
Lage Mauersteine ein Hundertwasser Kunstwerk hinzuzaubern.![]()
@alle
Wir müssten mal ein Spontanbauhelfertreffen bei Ruth und Egon veranstalten...
SPOILER:
Wie dem auch sei...
Ein hoch auf all die fleissigen Helferlein, die stets ihr Können und ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen!!!
Das is wirklich außerordentlich und in dieser Zeit wirklich nicht mehr die Regel!
Maddin1 hat geschrieben:Ebon, keine Bergleute, Steinmetze, denn der Blaubasalt wird gleich in 10x10x10cm Stücken gefördert, und oben als Pflaster eingebaut...
Mainzer hat geschrieben:Und hoffentlich hast du die Mischmaschine ordentlich sauber gemacht. Sonst gibbet Ärger!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste