Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wildertom hat geschrieben:Hallo MZ-Schrauber,
nachdem ich schon sehr sehr lange mitgelesen habe, möchte ich mich nun mal aktiv im Forum beteiligen!
Den entsprechenden Fuhrpark hast Du ja ,

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
.............

tony-beloni hat geschrieben:und genau jetzt entfache ich eine Diskussion!
ich habe einen standfesten kolben.
pass uff! almot k20 mit 4/100 einbauspiel.
in einer "ES 250/1 SW"
kein klappern im kalten zustand und auch kein quängeln beim aggressiveren fahren.
bisher bin ich zufrieden.
die kritische Phase des einfahrens ging ohne Probleme von statten.
Federn Zylinderköpfe TankemblemeMalcom hat geschrieben:Was ist "quängeln beim aggresieveren fahren"?
es-heizer hat geschrieben:Welches Übermaß?
.............

wildertom hat geschrieben:so hab ich mir das gewünscht!!!!
Wie sieht es aus mit den Kolben der Fa. "ost2Rad" (@admin: hoffe das ist keine Schleichwerbung...)
Gespann Willi hat geschrieben:Tja so mach jeder eine Andere ERFAHRUNG
P-J hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Tja so mach jeder eine Andere ERFAHRUNG
Und weil der Esel nur einmal aufs Glatteis geht...................................................
wildertom hat geschrieben:@ es-heizer:
von den almot kolben hab ich schon mal irgendwo gelesen.
Aber irgendwie schimpft jeder über die "nach-Wende" Kolben...
Deshalb bin ich über ernst gemeinte Erfahrungen wirklich dankbar.
wildertom hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Kolben der Fa. "ost2Rad" (@admin: hoffe das ist keine Schleichwerbung...)
wildertom hat geschrieben:Was verstehst du unter sanftem Optimieren? Kanal glätten, Übergänge anpassen, Überströmer etwas erweitern? Oder auch die Steuerzeiten etwas verändern?
Raus mit der Sprache?
Federn Zylinderköpfe Tankemblemewildertom hat geschrieben: Gibts diese Größe überhaupt von MEGU?
forste die Links der Händler in den diversen MZ Seiten durch, irgendeiner hat sicher was. Hab bisher immer was gefunden. ES gabs bis 73, TS+ETZ bis 72mm. Man sollte sich in etwa Preise zwischen 50 und 80€ angewöhnen. Bei den Mengen die noch da sind reicht das auch, Megu Kolben gibts noch satt.
Federn Zylinderköpfe Tankembleme

Federn Zylinderköpfe TankemblemeMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste