Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 25 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 10:45 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
Ich bin krank!!!! Nein, ich brauche keine 25-30 Zwei-und Dreiräder, keine Trabis (man beachte die Mehrzahl) und auch keine 2 DUOs. Egal, hab sie trotzdem. Und seit kurzem den hier: Dateianhang: DSC04738.JPG Dateianhang: DSC04739.JPG Dafür musste der weichen: Dateianhang: DSC04676.JPG Wofür ich `nen ZT brauche? Zum Holz holen, irgendwann, wenn ich mal uralt binJa, ich hab `nen Knall!!!Na und? Gruss vom Biebsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 10:51 |
|
Beiträge: 9463 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
nö, keinen Knall, alles richtig gemacht! Glückwunsch zum ZT ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 10:57 |
|
|
Die Kabine muss cremefarben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blechspatz
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 11:01 |
|
|
Cool! Herzlichen Glückwunsch! Traktorfahren macht nämlich auch Spaß 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwarzfahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 11:09 |
|
|
|
Glückwunsch.
Ich habe meinen 323er schnell wieder verkauft, nachdem ich gemerkt habe dass der für meine Zwecke doch etwas zu groß ist. Aber Spaß macht ein ZT.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 11:09 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
Mein Vater fragte mich neulich schon verwundert, was ich mit 'nem Multicar will - wenn ich allerdings so ein Ding anschleppen würde... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blechspatz
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 11:13 |
|
|
|
Das ist einfach nur professionell - für jeden Einsatzzweck das richtige Werkzeug! So sollte das sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 12:48 |
|
|
biebsch666 hat geschrieben: ... keine Trabis (man beachte die Mehrzahl) ...
Gruss vom Biebsch wir wissen wie es falsch geschrieben wird  das hættest du uns nict zeigen brauchen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 13:28 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
Herzlichen Glückwunsch, und willkommen im elitären Kreis der ZT300 Besitzer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 13:30 |
|
|
Boah, Biebsch du hast ne Meise!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry Vorjee
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 13:33 |
|
|
Glückwunsch, auf 300er ZT hab ich mit 6-7 Jahren Fahren gelernt. Wenn man nur den Platz hätte Gruß Harry Vorjee
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zumse
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 14:42 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 14:48 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
|
Schönes Bing du....
Wer war das nu, zum Björn seinem Geburtstag sagte irgendjemand er weiß wo noch eine nagelneue Kabine rumsteht....
Zuletzt geändert von Maddin1 am 24. Oktober 2013 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 15:42 |
|
Beiträge: 9463 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
|
Ich, da muß ich mal nachfragen ob die noch da ist........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 16:27 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
|
ETZChris hat geschrieben: Boah, Biebsch du hast ne Meise!!!  Erzähl mir was Neues... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 17:15 |
|
|
ich bin neidisch  ....So einen hatte ich als Kind als Plastikmodell und in echt fand ich die faszinierend....Glückwunsch. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 24. Oktober 2013 21:20 |
|
|
Du machst es eben einfach...Glückwunsch! Bei mir steht da auch noch etwas auf der Wunschliste. Da könnten wir zusammen Spielen.  Wie das große Jungs eben machen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 09:33 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
|
So, ich habe ja schon vorgewarnt: Jetzt isser da, der Multicar. Baujahr 75 (das Beste Baujahr überhaupt!!!  ), 3-Seitenkipper mit Fronthydraulik,technisch bis auf die Bremsen top.Der Motor ist trocken. Selbst Rost findet sich keiner an den üblichen verdächtigen Stellen. Und der Kurs war Spitze. Dateianhang: DSC04776.JPG Das war quasi mein persönliches Geburtstagsgeschenk Der Bulli hat sich ganz schön quälen müssen.Da waren auch mal 50km/h auf der Autobahn drin. Und hier noch ein kleines Bilderrätsel...  Dateianhang: DSC04774.JPG Dateianhang: DSC04775.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 09:42 |
|
|
 trocken gefahren!?! hatte ich auch schon diverse Male. Voller Gastank, aber Motor kalt und Benzintank leer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 11:38 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
|
ETZChris hat geschrieben: :lol: trocken gefahren!?!
Hmmm... "Das reicht schon noch bis zur Tanke..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kosmonaut
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 11:50 |
|
|
Nun hast Du wenigstens noch einen neuen Kanister. War ja aber trotzdem ein komplettes Wochenende. Bier, Fleisch, Baustelle, Anhänger und ein neues Diesel betriebenes Fahrzeug. Perfekt Wenn ich Deinen Fuhrpark so betrachte, fehlt tatsächlich nur noch ein Bagger. Ich will Dich natürlich nicht auf "dumme" Ideen bringen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 11:52 |
|
|
biebsch666 hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: :lol: trocken gefahren!?!
Hmmm... "Das reicht schon noch bis zur Tanke..." Ohne die Bierflaschen auf dem Trailer wäre es leichter gewesen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kosmonaut
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 11:54 |
|
|
Maik80 hat geschrieben: Ohne die Bierflaschen auf dem Trailer wäre es leichter gewesen.  Gut das niemand unsere Leergutabgabe gestern gesehen hat, die hatte tatsächlich "Gewicht" ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 11:56 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
|
Kosmonaut hat geschrieben: Nun hast Du wenigstens noch einen neuen Kanister. War ja aber trotzdem ein komplettes Wochenende. Bier, Fleisch, Baustelle, Anhänger und ein neues Diesel betriebenes Fahrzeug. Perfekt Wenn ich Deinen Fuhrpark so betrachte, fehlt tatsächlich nur noch ein Bagger. Ich will Dich natürlich nicht auf "dumme" Ideen bringen  Und sogar die Stossdämpfergeschichte haben wir geschafft. Allein dafür haben wir eigentlich schon wieder ein Bier verdient Maik80 hat geschrieben: Ohne die Bierflaschen auf dem Trailer wäre es leichter gewesen.  Hat was -- Hinzugefügt: 29. Oktober 2013, 10:57 --Kosmonaut hat geschrieben: Maik80 hat geschrieben: Ohne die Bierflaschen auf dem Trailer wäre es leichter gewesen.  Gut das niemand unsere Leergutabgabe gestern gesehen hat, die hatte tatsächlich "Gewicht" ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
audia6v6
|
Betreff des Beitrags: Re: OK,ich gebe es zu... Verfasst: 29. Oktober 2013 16:51 |
|
|
|
Ohh. mein erstes motorbetriebenes Fahrzeug was ich eigenhändig fahren durfte. War jedoch nen ZT 303 in NVA Grün
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 25 Beiträge ] |
|
|