Betreff des Beitrags: Re: MC Kuhle Wampe - Pinguintreffen - 14.-16.2. 2014
Verfasst: 10. November 2013 15:45
Administrator
Moin,
wie bereits geschrieben, der Termin ist fest im Kalender eingetragen. Nach Möglichkeit möchte der, immer noch leicht instabile, muffel jedoch in irgendeinem indoor Areal gelagert werden ...
Verfasst: 10. November 2013 15:57
muffel hat geschrieben:
Moin,
wie bereits geschrieben, der Termin ist fest im Kalender eingetragen. Nach Möglichkeit möchte der, immer noch leicht instabile, muffel jedoch in irgendeinem indoor Areal gelagert werden ...
Verfasst: 16. Februar 2014 13:06
Administrator
Moin,
bin wiede gut zu Hause angekommen. Es wa ein cooles Teffen.Ich habe jede Menge neue Leute kennen gelernt und alte Gesichter getroffen. Vielen Dank an matthew fü die Einladung und die gelungene Bewirtung. Zusammenfassend lässt sich sagen, wer nicht da war hat was verpasst. Bilder hab ich auch ein paar gemacht,ich stelle sie nachher ein
Verfasst: 16. Februar 2014 16:33
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
jau , feines Treffen , auf der heimfahrt ist mir noch so ein dödelhinten draufgekracht nun hab ich mein spielzeug bissl gepimpt um deutlich zu machen daß es kein ferrari ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 18. Februar 2014 18:45
Ja, das war wieder ein schönes Wochenende mit Euch. Es hätte nur etwas mehr Winter sein können... Zum Fotografieren bin ich irgendwie gar nicht gekommen Aber bald schon ist Laberfeuer da könnt ihr live dabei sein