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 Betreff des Beitrags: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 16:37 
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Hallo zusammen !
Ich hatte das schon in der Wissensdatenbank gefragt, aber da liest wahrscheinlich niemand ...
Also:
Ich will einen Superelastik-BW, der früher an einer ES/0 hing, an meine TS bauen.

Frage: ist der ES/0-Schwanenhals anders als der für die ES/2 ? Gibt es da einen Unterschied ?

Tatsache ist, daß an meinem BW einer verbaut war, der nach dem bekannten Thread die Maße eines TS-Schwanenhalses hat. Oder sind TS- und ES/0-Schwanenhals sehr ähnlich ?

Danke vorab,
und Frohe Weihnachten !
Markus


Fuhrpark: Hondra XRV 750 Bj. 1996, Yamaha XT 600 Tenere Bj. 1990, Yamaha SR 500 Bj. 91, TS 250/1- Gespann, Vespa PK 50/80er jahre, Honda VT 500, Moto Guzzi Mille GT Bj. 1988 mit Ural-Beiwagen

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 16:52 
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Hallo,

guck mal hier >>>>> kb.php?a=124 <<<<< :wink:

Grüße

Doc

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Original mit Patina ist sehr viel Schöner !!


Fuhrpark: ete

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 17:00 
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hat geschrieben:
Nachtrag ES/0 und ES/1:

Wie schon vermutet haben die Schwanenhälse der ES/0 und ES/1 die gleichen Maße, wie die der ES/2.
Die Klemmfaust hingegen hat ein längeres Gewinderohr, welches 145mm misst.

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auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm
Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub


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Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert
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Sport AWO Rot
EMW R35/3 BJ55 Patina
Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 17:36 
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Danke für den Hinweis, den Abschnitt hatte ich übersehen.
Leider bleibt die Frage, wie ein TS-Schwanenhals offenbar jahrelang an einer ES/0 funktioniert hat ...


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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 17:39 
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vielleicht war er auch kein TS

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 18:01 
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Oder der Schwanenhals wurde anstatt Oben, unter dem SW-Rahmen befestigt. :oops:

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Fuhrpark: ete

Zuletzt geändert von docturbo am 22. Dezember 2013 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 18:07 
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Bruehlbass hat geschrieben:
Hallo zusammen !
Ich hatte das schon in der Wissensdatenbank gefragt,
aber da liest wahrscheinlich niemand ...


Dort sollen ja auch keine Fragen gestellt werden :!:

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Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990


Fuhrpark: habe einen

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2013 22:22 
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Nein, die Befestigung des Schwanenhals war und ist oben.
Und in den Maßen (vgl. Thread) entspricht er dem TS-Schwanenhals.
Verstehe ich alles nicht - konnte das an einer ES/0 überhaupt funktioniert haben ?


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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2013 04:11 
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Tja, wo ist nun das Problem :?:

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenanschlüsse
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2013 08:59 
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Svidhurr hat geschrieben:
Tja, wo ist nun das Problem :?:


Steht oben ...


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