Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 40 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/Ts.? Verfasst: 23. Dezember 2013 07:56 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
|
Morgen früh treffen sich traditionell viele Verrückte mit Moppeds, Quads, Traktoren, Einachser, uvm. auf den Feldberg. Glühwein, Chaos, Blasmusik. Schön wird's... Da darf ich natürlich nicht fehlen. Wer kommt von hier denn noch so?
Zuletzt geändert von eichy am 24. Dezember 2013 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 08:31 |
|
|
|
Wenn die Strassen trocken sind, kommen Heike und ich auch mit der ETZ hoch.
Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 09:18 |
|
|
|
Wenns nicht vorher noch schneit und friert, wird die TS auch mal da hochgefahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 14:28 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
Na Ich natürlich, hab doch extra eine neue Pelle vorne drauf gemacht Hoffentlich bleibts trocken Was ist mit Alex ? Aleeeex
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
guzzimk
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 14:30 |
|
|
eichy hat geschrieben: Morgen früh treffen sich traditionell viele Verrückte mit Moppeds, Quads, Traktoren, Einachser, uvm. auf den Feldberg. Glühwein, Chaos, Blasmusik. Schön wird's... Da darf ich natürlich nicht fehlen. Wer kommt von hier denn noch so? Hallo Eichy, wann bist du oben ? LG Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dav3fr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 16:04 |
|
|
|
Wenn es nicht regnet komme ich mit 2 Kumpels auch hoch, so ca 11:00 Uhr.
Gruß Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 16:25 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
|
|
Also Ihr Autofahrer, ich fahr so gegen 9:00 hier los.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dav3fr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 16:34 |
|
|
eichy hat geschrieben: Also Ihr Autofahrer, ich fahr so gegen 9:00 hier los. nix Auto, ETZ und 2 alte deutsche Triumph! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 17:25 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
guzzimk
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 18:02 |
|
|
dav3fr hat geschrieben: eichy hat geschrieben: Also Ihr Autofahrer, ich fahr so gegen 9:00 hier los. nix Auto, ETZ und 2 alte deutsche Triumph!  Hallo Rainer, wenns trocken ist komme ich mit japanischem Fremdfabrikat……. Grüße aus Rodgau... LG Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 19:16 |
|
|
|
Hach Eichy..................
Fremdwerbung.
Feldberg ist schon gut. Nur wir fahren auf den Hohen Rodskopf. Viele nette Leute, kein Gedrängel, lecker Suppe usw. usw. Hab schon das Yamahagespann startklar gemacht. Hinweg lenke ich, dann gibbest Glühwein und Heimweg lenkt Frauchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 20:03 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
|
|
Von der "Gegendemo" hab ich schon gehört.... Viel Spass! Ich werde danach noch in aller Ruhe Geschenke kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 23. Dezember 2013 22:18 |
|
|
eichy hat geschrieben: Von der "Gegendemo" hab ich schon gehört.... Viel Spass! Ich werde danach noch in aller Ruhe Geschenke kaufen. Donnerwetter, vor 4 Jahren hab ich auf dem Berg keinen Geschenkladen gesehen. Wir werden so gegen 14.00 Uhr wieder zurücksein. Da haben Gott sei Dank die Läden endlich alle zu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles morgen früh auf den Feldberg/ Verfasst: 24. Dezember 2013 06:08 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
|
Auf dem Berg gibt's auch nur Kaffe, Kaba, Worscht un Weck... Ich bleib nich so ewig. ab 11:00 wird's nur noch chaotisch, zumal bei dem zu erwartenden Wetter alle Chaoten kommen werden. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 08:46 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
Eichy,ich werde es genauso machen, fahre hier so gegen 9 Los und bin dann9.45 oben. Bis gleich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 09:08 |
|
|
Wir fahren nicht hoch. Es ist einfach zu windig. Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 11:40 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
wie waldi hat geschrieben: Wir fahren nicht hoch. Es ist einfach zu windig. Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 11:51 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
wie waldi hat geschrieben: Wir fahren nicht hoch. Es ist einfach zu windig. Liebe Grüsse Mario Na das ist ja mal nee neue Ausrede, die kannte ich von dir noch nicht ZU Windig Schee wars,auf die letzten Meter hoch habe ich noch nee Horde Simson Fahrer überholt, bis auf Einen.Den hatte der Hafer gestochen und hat das richtig Gas gegeben Der war Bergauf genauso schnell wie ich mit dem Gespann 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 11:55 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Wie schon wieder zurück und keine Bilders mitgebracht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 11:59 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
Eichy Junior hat die Große Kamera dabei und macht Bilder. Was soll ich da mit dem Handy Fotos machen Bilders wirs wohl später geben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 13:23 |
|
|
wie waldi hat geschrieben: Wir fahren nicht hoch. Es ist einfach zu windig. Liebe Grüsse Mario Trailer weggeflogen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 13:33 |
|
|
Mainzer hat geschrieben: wie waldi hat geschrieben: Wir fahren nicht hoch. Es ist einfach zu windig. Liebe Grüsse Mario Trailer weggeflogen?  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 13:37 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34755 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Der war festtagswürdig.  Bilder? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 13:43 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Der war festtagswürdig.  Bilder?  Von dem weg geflogenen Trailer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 14:32 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
|
 Pöser Wind aber auch Wegen Bilders: Lukas muß erstmal sein Zimmer zu Weihnachten aufräumen... Ich fands schön!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dav3fr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 14:36 |
|
|
|
wieder zurück, war ja mächtig was los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 14:43 |
|
|
Gespann Willi hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Der war festtagswürdig.  Bilder?  Von dem weg geflogenen Trailer  Bin aber gerade doch noch mal 30Km gefahren um den neuen Tacho zu testen. Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 14:48 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
wie waldi hat geschrieben: Bin aber gerade doch noch mal 30Km gefahren um den neuen Tacho zu testen. Liebe Grüsse Mario Ohne Bilder glaubt dir das keiner Hättste auch aufen Berch kommen können, das wären 10 KM mehr gewesen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 15:38 |
|
|
wie waldi hat geschrieben: Gespann Willi hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Der war festtagswürdig.  Bilder?  Von dem weg geflogenen Trailer  Bin aber gerade doch noch mal 30Km gefahren um den neuen Tacho zu testen. Liebe Grüsse Mario Mario, erzähle doch nich..... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 15:47 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
|
Gude Alex Wo hast du die Windschutzscheibe her? Die ist ja Klasse !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 17:12 |
|
|
Auf dem Feldberg war ich zwar nicht, aber dafür auf der Alternativ-Veranstaltung auf dem Hoherodskopf. Ein paar Bilder und Geschichten dazu gibt es hier: Heiligabend 2013 auf dem Hoherodskopf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 17:52 |
|
|
|
ja Berni, das Treffen war wirklich super so wie die Leute und ein Wetter wie im Frühling. Klare Sicht bis nach Frankfurt. Wir sind kurz nach dir los bei Sonnenschein. Dann doch noch eine Extra Runde gedreht und total entspannt und glücklich zu Hause angekommen.
Und ein Weihnachtsgeschenk gab es auch noch. Auch Frauen haben den unheilbaren Sprachfehler.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 18:56 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
eichy hat geschrieben: Wegen Bilders: Lukas muß erstmal sein Zimmer zu Weihnachten aufräumen...
Hoffentlich hat der Bub bald aufgeräumt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 18:57 |
|
|
Gespann Willi hat geschrieben: eichy hat geschrieben: Wegen Bilders: Lukas muß erstmal sein Zimmer zu Weihnachten aufräumen...
Hoffentlich hat der Bub bald aufgeräumt  Er wurde seit heute Mittag nicht mehr gesichtet... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 19:06 |
|
|
Egon Damm hat geschrieben: Und ein Weihnachtsgeschenk gab es auch noch. Auch Frauen haben den unheilbaren Sprachfehler. Erzähl mehr, was gab's denn? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 20:28 |
|
|
Berni hat geschrieben: Egon Damm hat geschrieben: Und ein Weihnachtsgeschenk gab es auch noch. Auch Frauen haben den unheilbaren Sprachfehler. Erzähl mehr, was gab's denn?  ne HUFU für Hundertfünfzig. Die kannste vielleicht gleich noch beiladen wenn du mit unserem Schandwagengespann deinen Roller transportierst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 21:09 |
|
|
|
Willi die Scheibe ist aus der Bucht und uralt. Gabs wohl in den 50/60er Jahren als Zubehör im Osten. Original hat der Alulatz ein Loch für den Scheinwerfer. Ich habe den vom Vorbesitzer verstümmelten Alulatz mit einem selbst gedengelten 1, 5er Alublech an meine ES angepasst.
-- Hinzugefügt: 24. Dezember 2013 21:11 --
Die Halter sind Eigenbau mit Rund- und Flachstahl ausm Baumarkt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 21:45 |
|
|
|
Sowas?
Ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer 167852145
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der garst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 24. Dezember 2013 22:05 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt eigentlich alles heute früh auf den Feldberg/T Verfasst: 25. Dezember 2013 11:33 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
|
Dateianhang: 1.jpg Dateianhang: 2.jpg Dateianhang: 3.jpg Dateianhang: 4.jpg Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 40 Beiträge ] |
|
|