Hallo,wollte mich mal vorstellen.Mein Name ist Lars und ich komme aus Hessen.Seit letztem Wochenende bin ich Besitzer einer MZ Ts 125(denke es ist eine TS 125 )
Dankeschön.Genau aus dem Moskitoland.Komme aus 35325 Mücke.
Dann wird dir Egon und sein gelber Fuhrpark ja schon bekannt sein - wenn nicht wird's nicht mehr lange dauern ! Da sieht man sich dann bestimmt auch mal !
Den guten Mann kenne ich leider noch nicht,bin mal gespannt.Hatte mit MZ bisher nicht so viel am Hut.Habe die ganze Zeit Kreidler und Zweitakt Yamahas gesammelt,die habe ich natürlich alle noch zuhause.Betrete mit der MZ jetzt mal etwas Neuland und ich habe sie zu einem fairen Preis bekommen.
so, ich möchte den "Neuling" recht herzlich hier im Forum begrüßen. Habe mal Kontakt aufgenommen und er kennt mich und meinen Kumpel. Mein Avantarbild hat er auch schon leibhaftig gesehen nur mich noch nicht.
Da Holger 999 hier eine vorzüglich Vorstellung abgeliefert hat, wird er bestimmt noch nachlegen können. Es braucht halt alles seine Zeit so mit Familie, Beruf und Hobby.
So,am Wochenende war ich mal beim Egon.Absolut netter Kontakt.Habe mir auch gleich mal ein paar Tipps bezüglich meiner TS 125 abgeholt.Hauptsächlich den Tank beteffend,denn der ist von ihnen sehr dreckig(sieht aus wie Teer).So freundschaftlich wie es hier im Forum ist kenne ich das aus anderen nicht.Da ist man eher drauf bedacht Kohle mit viel Schrott zu machen.